Fotoshooting

ginger_19

Anne hat seit knapp einer Woche ein Canon Eos 350 D.

Heute hat sie von Sanny, Gi und Joker Fotos gemacht. :)

Da ist mal ein kleiner ...
 
Hi!

Sehr schöne Bilder! :)
Demnächst habe ich auch ein Fotoshooting mit Mandy und Balu. Ich freu mich schon riesig auf die Bilder! :love:
Zwar macht meine Cam auch tolle Fotos, aber Actionbilder sehen mit einer Spiegelreflex einfach besser aus.
Und irgendwann nenn ich sicherlich auch eine Spiegelreflex mein Eigen!
 
sehr schöne Bilder, ich habe leider nur im Urlaub Zeit, aber dann melde ich mich ganz bestimmt oder du leihst die Kamera aus und bringst sie zum Treffen bei mir mit...
 
Danke. :)

Verleihen ist nicht drin. Anne gibt die nicht her. :D Aber wenn Anne mit zum Treffen kommt, macht sie bestimmt Fotos.
 
sach ma, welcher trick is dabei, dass bei portrait aufnahmen das gesicht scharf und der hintergrund unscharf ist???
 
das ist kein trick ;) die schärfe / unschärfe erreicht man am besten mit einer großen blende (4.0 - 5.6) und weites heranzoomen. und dann natürlich auch die verschlusszeit manuell einstellen und schon hast du die unschärfe des hintergrundes und die schärfe auf dem objekt ^^ du musst nur richtig fokussieren :D
 
gut dann weiß ich was ich mir zu weihnachten wünsche :D
meine hat nur 2,8-3.1 :unsicher:
 
hmm, was hast du denn für eine cam? ich meine, dann wäre die blende ja noch größer, das müsstest du eigentlich hinbekommen. mit meiner fujifilm, also meiner alten cam, hab ich den hintergrund nur unscharf bekommen, also so wirklich, wenn ich im marko-modus fotografiert habe, sonst wurde der nur ein wenig unscharf.
 
:lol: Bild 15 - der Blick *zambrech*

Der Joker guckt total unterwürfig und irgendwie geschockt - während Gi voll angenervt guckt - wie geil...*G*
 
Kannst du Objektive wechseln? Ansonsten musst du es einfach mal ausprobieren im manuellen Modus Blende auf 4.5 - 5.6 stellen und dann die Verschlusszeit anpassen (je nach Wetter) und die ISO auch anpassen, dann nah heranzoomen, dann müsstest du das eigentlich hinbekommen.

Ja, Tanja, Gilly war auch genervt :D
 
ich merke grad dass das ein thema ist, von dem ich gar keine ahnung habe :(
ich kann folgendes einstellen:
Farbmodus: Farbe, S/W, Sepia
Chroma: +, Standard, -
Schärfe: +3, +2, +1, Standard, -1
Kontrast: +, Standard, -
W.A. Vorein: ein oder ausschalten
Scharfstellg: Weit AF, Spot AF
langzeit: Aus, 2,4, 8 Sec
iso: Auto, 100, 200, 400, 800
messart: Mehrfeld, Mitte, Spot-Ber.
auto-belicht: Programm, Blend Vorw, Zeitvorw

:verwirrt: :verwirrt:

Und noch so vorgefertigte Teile wie Sport/Action, Portrait, Nachtsicht, Nachtportrait

:verwirrt: :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotoshooting“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich hoffe, es ist an dieser Stelle richtig, da ich nichts zu verschenken habe, sondern nur auf eine Spendenaktion aufmerksam machen möchte. Ein sehr lieber und hundebegeisterter Fotograf versteigert ein Fotoshooting und spendet den Erlös an das Tierheim Moers. Fotografiert wird auch in...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mareike79
M
A
Juhu ich möcht gern noch weiter mit anderen Hunden üben und so suche ich noch ein paar Modelle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und dann direkt verbunden mit nem netten Spaziergang... Ein paar Bilder könnt ihr hier sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Aramis07
A
timmy2000
@Kris si,sehen wir uns auf dem Sommerfest bei Pit staff ?? @felis,das will ich doch hoffen,Sommerfest bei Pit staff oder Soka Run vielleicht??
Antworten
14
Aufrufe
840
timmy2000
timmy2000
Momo-Tanja
So ein altes kranke Pferd hat einiges an Medikamentencocktail im Körper.
Antworten
33
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
holly87
Hey :hallo: da mein letzter Thread ja ohne Vorwarnung einfach verschwunden ist - hier eben einen neuen :D Ich hoffe, es finden sich alle Leute aus dem anderen Thread wieder... Um nicht nochmal aus Versehen gelöscht zu werden, bitte nötige Infos über meine Website lesen oder mich per PN...
Antworten
0
Aufrufe
762
holly87
holly87
Zurück
Oben Unten