Fotoshooting mit Mandy und Balu

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Hi!

Am Donnerstag habe ich mich mit Nadine von zu einem Fotoshooting getroffen.
Wir haben nun schon seid Ende Oktober auf einen Tag gewartet, an dem wir beiden Zeit haben und die Sonne scheint. :unsicher:
Naja, letzten Donnerstag war es dann endlich soweit und wir sind mit den Hundis zu einer großen Wiesen gefahren und Nadine hat sie dann ganz wunderbar abgelichtet. :)
Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich als Hundeanimateurin viel rum rennen musste, und die Hunde (und ich auch) waren anschließend platt. :D
Die Fotos sind super toll geworden, wie ich finde und wenn ihr wollt, könnt ihr euch einen Teil der Bilder auf Nadines Homepage (siehe Link) anschauen. Demnächst, wenn ich die Foto-CD habe, stell ich von den Fotos auch welche auf meine Homepage.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wirklich wunderschöne Bilder

Wie teuer ist sowas eigentlich?
 
Schöne Bilder! Muss wohl eine hohe Auflösung sein. Trotzdem wird die Seite schnell geladen! Super! :)
 
Danke, ich richte es Nadine aus! :)
Ich könnte mir dir Bilder auch stundenlang ansehen...:D

***Yve*** schrieb:
Wirklich wunderschöne Bilder

Wie teuer ist sowas eigentlich?
Das kommt immer auf den Fotografen an.
Professionelle Fotografen nehmen bestimmt mehr Geld als jetzt z.B. Nadine.
 
Ersteinmal sehr hübsche Bilder :love: :zufrieden:


Pizza schrieb:
Tolle Bilder. Warum krieg ich bloß immer nur Hintern???


Das kenne ich irgendwoher :unsicher: Und dann wenn man denkt "juuhhhuu" es hat geklappt dann is es verschwommen :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotoshooting mit Mandy und Balu“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich hoffe, es ist an dieser Stelle richtig, da ich nichts zu verschenken habe, sondern nur auf eine Spendenaktion aufmerksam machen möchte. Ein sehr lieber und hundebegeisterter Fotograf versteigert ein Fotoshooting und spendet den Erlös an das Tierheim Moers. Fotografiert wird auch in...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mareike79
M
A
Juhu ich möcht gern noch weiter mit anderen Hunden üben und so suche ich noch ein paar Modelle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und dann direkt verbunden mit nem netten Spaziergang... Ein paar Bilder könnt ihr hier sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Aramis07
A
timmy2000
@Kris si,sehen wir uns auf dem Sommerfest bei Pit staff ?? @felis,das will ich doch hoffen,Sommerfest bei Pit staff oder Soka Run vielleicht??
Antworten
14
Aufrufe
805
timmy2000
timmy2000
Momo-Tanja
So ein altes kranke Pferd hat einiges an Medikamentencocktail im Körper.
Antworten
33
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
holly87
Hey :hallo: da mein letzter Thread ja ohne Vorwarnung einfach verschwunden ist - hier eben einen neuen :D Ich hoffe, es finden sich alle Leute aus dem anderen Thread wieder... Um nicht nochmal aus Versehen gelöscht zu werden, bitte nötige Infos über meine Website lesen oder mich per PN...
Antworten
0
Aufrufe
743
holly87
holly87
Zurück
Oben Unten