Fotos

Bine1976

15 Jahre Mitglied
wie bekomme ich große fotos direkt in meine beiträge?

bis jetzt lade ich sie hier immer direkt übers forum in die beiträge, aber dann gehen ja nur immer 5. :(

lg
bine
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also erstmal Bilder irgendwo hochladen ich nehme da meistens

Dann wenn du antwortest die Bildadresse dort einfügen wo das rote Kreuz ist.
6cuu-61.jpg
 
danke schön, meiner lieber............................ich glaub so ist es richtig. :D

fxfd-1.jpg
[/url][/IMG]
 
Klick auf das Bild was du hochgeladen hast, das dann in groß erscheint.
Dann geht du mit der Maus auf das Bild, dann rechte Maustaste unter eigenschaften findest du die richtige Grafikadresse, jedenfalls beim Explorer. Beim Mozilla bei der rechten Maustaste dann nicht auf eigenschaften sondern einfach auf Graikadresse kopieren.

fxfd-1.jpg
 
auch nicht. :(

menno.............................

KopievonDSC_0310.JPG
[/url][/IMG]
 
danke rajko.

ich lade die bilder jetzt immer bei pic-hoster.net

ich finde es nämlich umständig, wenn ich immer erst in meine emails gucken gehen muss. ;)

lg
bine :hallo:
 
du kannst auch



nehmen, ist auch einfach, ich benutz das auch immer.

bild aussuchen, größe aussuchen, hochladen und dann hotlink für forums nehmen, fertig ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
838
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
855
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
985
bolli
MadlenBella
Hatte das jetzt auch nicht unfreundlich empfunden und hab mir beim Anschauen das Gleiche gedacht... trotz meiner Bewunderung, dass das so klasse ging :kp:
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten