Rund um den Hund Fotos von Euren Tieren hinter der RBB

ich hab dir auch eins geschickt...das ist ein wunderschönes projekt :(, traurig, aber wunderschön...
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab heute noch Bilder von Barry bekommen sowie ein 3er Bild mit Bernie, Spike und Lena

Die werden morgen eingebaut.

LG, Angi
 
Jo, wie schon per PN geschrieben, schick ruhig noch was :)

Edit: Sandra, Bilder sind angekommen
 
ich sitze hier grad und weine....
ich danke dir, das du meinen geliebten churchy so wunderschön mit eingebaut hast...und danke für den tollen text dazu...
 
das mit dem brief ist ja auch ganz toll

es heisst trotzdem noch bernhardiner ;) mit n
 
das mit dem brief ist ja auch ganz toll

es heisst trotzdem noch bernhardiner ;) mit n
Urgs... das hatte ich völlig verpelt... Korrigierte Version ist nun online.

Der Brief ist auch komplett. Bitte keine Bilder mehr dafür schicken.

Ich muss mich jetzt erst mal wieder mit noch lebenden Tieren beschäftigen. Mal schauen, was ich als nächstes mache :)

Ach ja... die Videos sind natürlich komlett frei. Jeder darf sie benutzen wann und wo er möchte.

LG, Angi
 
Hab grad wieder so sehnsucht nach unserem Ian Bärchen dann ist es immer wieder schön den Breif zu lesen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos von Euren Tieren hinter der RBB“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
703
Podifan
Podifan
Joe Cocker
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lestard
Lestard
Tanny
diva findet plüschis auch viiiiel besser, als ihr kauseil und ihre vinyl-quietschedose. aber ein eigenes plüchtier hat sie nicht, dafür darf sie manchmal auf meinen herumsabbern *g*
Antworten
14
Aufrufe
651
Ninchen
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
Zurück
Oben Unten