Fotos von Ambra

-Ambra-

10 Jahre Mitglied
Ambra als Hofhund und heute

Die ersten 3 Fotos zeigen Ambra bei ihren ehemaligen Besitzern :(.War bei mir Liebe auf den 1.Blick :love:.Ich hab sofort gewußt,das passt.Woher die Gewissheit kam,keine Ahnung,hab mich einfach auf mein Bauchgefühl verlassen.
Heute ist Sie aus unserer Familie gar nicht mehr wegzudenken :D.
LG Denise und Ambra :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi -Ambra- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das müssen wir wohl noch üben:D.Hoffe jetzt klappt es mit den Bildern.
 

Anhänge

  • 000_taufe0131.jpg
    000_taufe0131.jpg
    243 KB · Aufrufe: 36
  • 002_taufe0163.jpg
    002_taufe0163.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 21
  • 003_Bild(1).jpg
    003_Bild(1).jpg
    44 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0161.JPG
    IMG_0161.JPG
    981,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0023.jpg
    IMG_0023.jpg
    883,4 KB · Aufrufe: 28
:love:Ambra ist toll!:love:

Gut,klein,aber trotzdem toll:D
 
OOOoohhh die sieht so schön flauschig aus ;)
Da möchte man sich ja gleich reinkuscheln hi hi
 
Aber ehrlich, so richtig zum Durckknuddeln :love:
 
:gruebel: ich seh keine Fotos, oder meinst Du die aus dem andern Thread? ;)
 
Genau die mein ich ;).Wie ich schon schrieb,wir müssen wohl noch üben.
LG Denise und Ambra :hallo:
 
Habs gefunden. Die is ja wirklich hinreissend, die Kleene..
ich steh ja total auf Hundeaugen und ihre sind wirklich ganz schön schön :love:
 
Und warum schreibst Du das nicht in dem Fred, in dem die Bilder sind? :verwirrt:
 
Na weils nich jeder wissen darf ;)

Ne..ich war halt vorher hier..weiß auch net..entschuldige :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos von Ambra“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
831
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
846
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
978
bolli
MadlenBella
Hatte das jetzt auch nicht unfreundlich empfunden und hab mir beim Anschauen das Gleiche gedacht... trotz meiner Bewunderung, dass das so klasse ging :kp:
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten