Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fotos einstellen unerwünscht???

  1. Hallole,

    mir ist schon in letzter Zeit aufgefallen, dass weniger Fotos eingestellt werden.

    Jetzt habe ich hier irgendwo gelesen, dass Fotos nur noch unter Tiervermittlung eingestellt werden dürfen. Daraufhin habe ich auch gesucht und gesucht ... aber den entsprechenden Thread - wieso, weshalb, warum, etc.- nicht gefunden.

    Ich verstehe ja, dass es einige hier gab, die uns alle an ihrer Fotografierwut haben rege Teil haben lassen (mal zu Claudy schiel und schnell wegducke), aber das nunpraktisch gar kein Foto mehr eingestellt werden soll, verstehe ich nicht.

    Manchmal hat man ja einfach ein witziges Foto, neue stellen ihre Schmusebacken vor,...

    ich finde es einfach schade. Hätte man nicht einfach die Fotoanzahl pro Mitglied und Monat/Woche oder so begrenzen können?

    Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass das Spielezentrum immer größer wird. Aber mehr als ein Gefühl ist es nicht, da ich dort nie bin. Das kostet doch sicher auch reichlich Speicherplatz.

    Also bitte:

    wo stand und steht das mit den Fotos?

    Vielen Dank im voraus

    Caro-BX :verwirrt:
     
    #1 Caro-BX
  2. Ich habe davon nichts gelesen und stelle auch noch Fotos rein.
     
    #2 Birgit
  3. Ich denke mal es liegt einfach daran das jeder nun viel weniger Speicherplatz zur Verfügung hat und davor konnte man so viele Fotos einstellen wie man wollte.
    Jetzt muss man erst alte Fotos löschen um neue einzustellen.
     
    #3 Ricky
  4. Ich habe grad mal unter Anhänge bei mir reingeguckt, da sind 32 Fotos. Es steht auch nirgends, dass ich nur so oder soviel reintun darf??
     
    #4 Birgit
  5. Ich erinner mich auch, soetwas von Marion in einem der letzten Vorstellungsthreats (glaub ich) gelesen zu haben... aber...

    ...wenn ich über Photos verfüge, die ich Euch nicht vorenthalten möchte, dann stell ich sie nach wie vor auch ein. Allerdings bring ich sie immer auf eine überschaubere Größe *g* und nehm sie nach ner Weile größtenteils auch wieder raus...

    Ich fänds irre schade weniger Bilder zu sehen... grade das macht das Forum sehr lebendig und persönlicher.
     
    #5 Amy
  6. wenn ich mich richtig erinner wurde beim letzten mal, als der server etwas schwaechelte um maessigung mit bilder gebeten. die anhaenge belasten den server, daher bilder lieber nur wo wirklich noetig und sinnvoll... ansonsten gibt es genug freie webspace anbieter wo man seinen kram abladen kann. ein link tuts auch und dann kann der leser sich auch aussuchen ob er das eine oder andere bild sehen moechte...
     
    #6 berny
  7. Ich würde gerne Fotos reinstellen, kann aber nicht, weil ich zuviel MB schon hochgeladen habe. Mehr alte Bilder kann ich aber nicht löschen, weil sonst die Hunde in der Tiervermittlung ohne Fotos drinstehen.
    Find ich irgendwie ne bescheidene Situation.
     
    #7 Midivi
  8. Ich will (und kann) jetzt nicht für Baddy sprechen, aber ich kann mir gut vorstellen, daß es wieder diverse Ausfälle und lange Ladezeiten geben würde, wenn jetzt wieder alle ihre Photos einstellen. Ab und an, da sagt ja keiner was, aber es gibt ja auch noch die Galerie. ;)
     
    #8 Marion
  9. Nur funktioniert die Galerie auch nicht.:nee:
     
    #9 devilblack
  10. Ähm, wenn man bei sich auf Anhänge geht, steht da was von soundsoviel mb zur Verfügung. ;)
     
    #10 whitevelvet666
  11. Genau das meinte ich in meinem Thread! ;)
     
    #11 Ricky
  12. die bilder werden mittlerweile nicht mehr direkt in der datenbank gespeichert, sondern extra auf dem KSG-server. somit sollten sie das forum direkt eigentlich nicht mehr beanspruchen.

    die galerie... stimmt, da war doch was... ;)
     
    #12 KsSebastian
  13. Das find ich nicht, Alex! Bei mir steht nur, wieviel Mb ich belegt habe (???)
     
    #13 Birgit
  14. Recht hast du Birgit. Das meinte ich. Hab das mal ausgeschöpft, weiß aber nicht mehr wie viel das dann war. Tschuldige.
     
    #14 whitevelvet666
  15. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos einstellen unerwünscht???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden