Fotos Blaire SB 2011

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so nun hier mal Bilder von meinem bzw. Juans erstem Blaire HB. Ich find es einfach nur klasse und die Farben passen auch - dank Petras toller Beratung - sehr gut :)

ganz, ganz lieben Dank :love::love:







Bilder von den anderen Sachen folgen ...

:hallo:

die braunen hunde habens glaub am schwersten..
 
hier wird Taschenkontrolle nach jedem Besuch gemacht...und Mathilda schreit wei am Spieß, wenn jemand versucht sie von der Mama weg zu tragen...*eingebaute Alarmanlage*:lol::D:p

die Pummelfee ist echt der HAMMER!:love: die Holly ist sooooo toll...da bekomm ich doch immer ein wenig Lust auf ein Bullimädchen:still: *chchchchch
 
Tolle Sachen habt ihr euch ausgesucht! :love:
Habe heute auch Fotos gemacht von Ricky in ihrem neuen Geschirr, muss sie nur noch hochladen...

Die Pummelfee war heute auch Gesprächsthema beim Gassi mit Ricky :D:lol: Und natürlich auch der Gassenbengel *g*

:uhh: :verwirrt: Warum denn DAS ?!?!

Na, weil wir es so toll finden! :love:
Und weil wir ansonsten auch mit allem was du über die Sachen geschrieben hast mit dir übereinstimmen. ;)

Sind da tolle Kombis dabei!!!


Aber:

Und das passt?
Ich finde es sieht aus, als ob es zu klein ist (also zu eng hinter den Achseln).

War auch mein erster Gedanke, sieht sehr eng aus.
 
Ujjjjjj... auf die Kombi bin ich glaub ich noch nicht gekommen... sieht SUPER aus... merk´ ich mir für Aron und die nächste SB ! Ist sonnengelbes Neo und braunes GB, ja ?

Das kommt davon, wenn man zuviel in den Barbiesachen rumhängt. :lol:
Die Kombi hatte ich schon bei der vorletzten SB und natürlich auch eingestellt und Cornelia hat bei der letzten gleich ihr komplettes Rudel so eingefärbt und vorgestellt. Für mich persönlich immer noch die schönste Kombi in "schlicht" und an Juan auch besonders chic. :love:
 
Sind da tolle Kombis dabei!!!


Aber:

Und das passt?
Ich finde es sieht aus, als ob es zu klein ist (also zu eng hinter den Achseln).

ne passt..ist vielleicht aus einer doofen Perspektive geschossen.
Obwohl ich sagen muss das es eh nur als "ausgehgeschirr" geplant war, weil ich weiß das die Geschirre von Blaire bei kleinen Hunden sehr weit vorne abschliessen /der Brustkorb ist eben kürzer. es liegt ca 2-2,5 cm hinterm Ellenboge.
Beim nächsten geb ich als Sonderwunsch ne längere Brustbreite an.
 
Ujjjjjj... auf die Kombi bin ich glaub ich noch nicht gekommen... sieht SUPER aus... merk´ ich mir für Aron und die nächste SB ! Ist sonnengelbes Neo und braunes GB, ja ?

Das kommt davon, wenn man zuviel in den Barbiesachen rumhängt. :lol:
Die Kombi hatte ich schon bei der vorletzten SB und natürlich auch eingestellt und Cornelia hat bei der letzten gleich ihr komplettes Rudel so eingefärbt und vorgestellt. Für mich persönlich immer noch die schönste Kombi in "schlicht" und an Juan auch besonders chic. :love:

Bestimmt hab´ich damals schon geschrieben, dass ich´s toll finde und mir merken will... und auf dem Weg isses geblieben... sollte mir´s echt aufschreiben :unsicher: :lol:
 
.. sollte mir´s echt aufschreiben :unsicher: :lol:

Oder das nächste Mal nachfragen, was du eigentlich bestellen wolltest, dann wird dich hier bestimmt auch gehelft. :D Für den Einkauf klappt das bei mir nämlich mit aufschreiben auch nie, dann vergess ich den Zettel. :albern:

@Schnitzel
Mein "Langhaarbulli" hat auch eine relativ breite Brust, da brauch ich auch immer vorn eine Zugabe. Bei meinen Pinscher, Dackel, JRT oder ähnlichen Pflegeln hingegen saß das Normalmaß immer erste Sahne.
 
Öhm...da muss ich mal doof fragen.

Das Pummelfee ist Leder Havanna, oder?

Hektisch konfigurierende Grüße :p , Tanja
 
Der Puper muss nur wieder zunehmen... zum Glück ist sein Schwolleskopp so breit, sonst würde er aus dem HB fallen... gnaaaaaaa...

Und Holly könnte ich einfach nur fressen in ihrem "Pummelfee"-HB... hachzzzz... das dicke, kleine Zuckerstück !

Das Branding-HB von Holly und Arons´ "Gassenbengel" schick´ ich Morgen zu Claudi, sie guckt sich das mal an mit dem Stick und das Branding-HB krieg ich ersetzt...

Ich glaube, es ist auch für Claudi und Christian mehr als ärgerlich, wenn so eine Branding (auf diese eine Schrift bezogen) anders ausfällt wie ursprünglich geplant und man es sich anders vorgestellt hat... und im Endeffekt das HB in die Tonne kloppen kann... das tut mir echt leid...
 
Soooo, bissl spät, aber immerhin ... ;)

Schöööhöööön, könnt ihr biddö biddö die Farbkombis dazu schreiben? :love::love::love:
Du nun wieder ... :lol: Candamir schoko + lehm, Mimo milchkaffee hell + dunkel, Hanni havanna + porzellan, Gina nougat + senf (igitt eigentlich ... :D), Rio grau in grau ;):)

Arons Nur-Leder-Klick ist butterweich und zart und auch das Branding gefällt mir gut !




Gefällt mir guuut! :love:

Hollys Nur-Leder-Klick sitzt irgendwie bissle knapp und die Schrift ist mir persönlich einfach viel zu klein und kommt mMn nicht wirklich zur Geltung... nuja, jetzt bin ich schlauer *heul* Kann ja Niemand was für das, was ich mir ausgesucht habe... trotzdem war ich enttäuscht und hab´ paar Tränchen verdrückt, weil ich mich über mich selber geärgert habe was ich da für ein Schmodder ausgesucht habe:




Ich find's auch nicht sooo toll, aber die Farbkombi sieht sehr schön aus. Gott sei Dank hatte ich diese Schrift für die Piraten gleich "aussortiert", war mir zu verspielt für meine Grobmotoriker ... ;):D


Arons Leder-ZS mit GB find´ ich eigentlich superklasse, nur ist der Stick nicht so einwandfrei... da muss ich Claudi mal fragen, ob man noch nachbessern kann... vllt. kann man es auf dem Foto erkennen, was ich meine:




Hast Du da schon Rückmeldung von Claudi? Ich finde die Schrift an sich lustig ...

Und jetzt mein persönliches Highlight... Hollys´ Leder-ZS mit GB mit "Pummelfee"... das HB passt zu ihr wie die Faust auf´s Auge, finde ich... superschöner Stick, einfach schööööön !!!




Sooooo schön! :love::love::love:

:love::love: so hier meine Bilder

imag0212s.jpg


imag0213t.jpg
Das finde ich auch sehr schick, das leuchtet ja richtig! :love:
Summers erstes Leder-HB: :love:





Das Branding... Mir gefällt´s: :love:









Summers Geschenk für ihren Hundekumpel. Er ist schwarz-weiß, ich denke, ihm wird diese Farbkombi sehr gut stehen:

Die Hübsche ... :love::love::love: Am besten gefällt mir das Branding-HB. :love::love::love:
Krokodil - allesamt tolle Farbkombis! Wirklich super ausgesucht, passt perfekt zu den Hunden! :love: Danke schööön! :)
@ Kiri86: Auch so schöne Sachen ... :love::hallo:


@ Shicassy: Deine Sachen sind auch toll, Ihr habt alle wirklich gut ausgewählt! :hallo:[

@ schnitzel: Sweeeeet Mathilda ... :love::love:





Auch wirklich super! :love: Und ein Lob an Frau Petra. ;)
:hallo:
Apropos Frau Petra: Habe leider gestern vergessen, die Knipse zu Mimos Geburtstags-Spaziergang mitzunehmen, deshalb gibt es keine Geburtstagsfotos ... *schämundVergebungerfleh* :sorry:

Mimo und die anderen Piraten hatten trotzdem Spaß - und das, obwohl die Gassifreunde den Kater pflegen mußten und deshalb nicht mitkommen konnten und wir sie davon abgehalten haben (die Piraten, nicht die Gassifreunde ;)), sich auf dem frisch gegüllten Feld zu wälzen ... :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos Blaire SB 2011“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
@kibo: das Chow sitzt ja sehr gut bei deinem Hund-ich wundere mich immer, warum so wenige diese Geschirrform wählen-meine Hunde finden es super, nichts vorne zwischen den Läufen bammeln zu haben...:rolleyes:
Antworten
123
Aufrufe
7K
fellini
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
838
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
855
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
985
bolli
Zurück
Oben Unten