Fotos Blaire SB 2011

Hey Summer05,
ja meine das Branding Halsband...
Kombi muß ich mir merken...sieht total edel aus...:) ist das die Schrift "Schwaben" ?!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boffani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:so, die Qualität der Bilder lässt zu wünschen übrig, da ich nur mit dem Iphone Fotos machen kann zur Zeit....
aber lasst euch nicht täuschenl, das Geschirr ist KLASSE:love:

6205060eix.jpg


6205061rae.jpg


6205062bdm.jpg


6205063rck.jpg


6205066zok.jpg
 
meins ist leider auch etwas zu groß, aber vielleicht wächst der ali ja noch ein bisschen rein.
ansonsten bin ich einfach nur begeistert, schauen alle echt toll aus :love:
 
Mönsch da sind ja echt schöne Hbs und Geschirre dabei!!
@fellini: sieht toll an den Dackelilinis,so klein u zerbrechlich..
Summer: echt schicki!!! Dann kann ich mich ja auch auf meins freuen, habe auch Havanna u.... Petra zu hilfe....milchkaffee?? bestellt.
 
sind das mal wieder tolle Sachen.

Mathildas gefällt mir super.Das wäre auch was für meine Damen

Dieses braun grüne Geschirr sieht auch klasse aus
 
Das Mathildchen ist sooo eine süße Schnecke *verliebtbin* und das Geschirr steht ihr ausgezeichnet!:love:
 
Eure Kombis sehen alle samt super aus :love::love::love:

Aber am geilsten find ich PUMMELFEE das ist der Brüller :love::love::love::love: Babsi geil echt!!
 
Ich werd beim nächsten Zugstop auch mindestens einen Zentimeter weniger bestellen. Nelly hat halt auch so einen schmalen Kopf.
 
wirklich, ich find alles super...und ich mag den kleinen mops klauen...
 
Eure Kombis sehen alle samt super aus :love::love::love:

Aber am geilsten find ich PUMMELFEE das ist der Brüller :love::love::love::love: Babsi geil echt!!

Jaaaaaaaaaaa :love:, Danke ! Das ist soooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiil und halt typisch holy Holly-Style ! Muss ich mit der Dicken gleich mal am Dienstag im Frei in die Stadt "flanieren" gehen :love:

Mathildas´ Geschirr ist auch einfach nur Zucker ! Hier wurden diesmal echt wieder tolle Kombis bestellt !!!
 
Eure Kombis sehen alle samt super aus :love::love::love:

Aber am geilsten find ich PUMMELFEE das ist der Brüller :love::love::love::love: Babsi geil echt!!

Jaaaaaaaaaaa :love:, Danke ! Das ist soooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiil und halt typisch holy Holly-Style ! Muss ich mit der Dicken gleich mal am Dienstag im Frei in die Stadt "flanieren" gehen :love:

Mathildas´ Geschirr ist auch einfach nur Zucker ! Hier wurden diesmal echt wieder tolle Kombis bestellt !!!

Die Pummelfee war heute auch Gesprächsthema beim Gassi mit Ricky :D:lol: Und natürlich auch der Gassenbengel *g*
 
so nun hier mal Bilder von meinem bzw. Juans erstem Blaire HB. Ich find es einfach nur klasse und die Farben passen auch - dank Petras toller Beratung - sehr gut :)

ganz, ganz lieben Dank :love::love:







Bilder von den anderen Sachen folgen ...

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos Blaire SB 2011“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
@kibo: das Chow sitzt ja sehr gut bei deinem Hund-ich wundere mich immer, warum so wenige diese Geschirrform wählen-meine Hunde finden es super, nichts vorne zwischen den Läufen bammeln zu haben...:rolleyes:
Antworten
123
Aufrufe
7K
fellini
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
838
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
855
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
985
bolli
Zurück
Oben Unten