Fotos Blaire SB 2011

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi PzychoPOPGroove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ summer

das Rot/schwarze HB schaut ja auch sehr schön aus:love:
 
6199955zrc.jpg

Genial! :love:

Krokodil - allesamt tolle Farbkombis! Wirklich super ausgesucht, passt perfekt zu den Hunden! :love:

spikerico, die Pummelfee find ich auch sehr, sehr schön, passt auch gut zum Weiß von Holly! :love:

das Rot/schwarze HB schaut ja auch sehr schön aus:love:

Danke. :hallo:
 
Hier unsere Schätze. Tut mir leid, dass ich nur so doofe Fotos habe. Meine Wohnung ist einfach zu klein und die Hunde zu dunkel :lol: :

bild159.jpg

bild160c.jpg

bild161b.jpg

bild162p.jpg

bild163w.jpg

bild164.jpg

bild165s.jpg

bild169.jpg

bild170v.jpg

bild171r.jpg

bild172v.jpg

bild173w.jpg
 
Und ich steh total auf Summers lila Halsband :). Das gefällt mir sooo gut, ich befürchte fast, dass ich dir die Kombi für die nächste SB klauen muss :).
 
boah, toll eure Auswahl....das von Summer gefällt mir total gut mit dem Branding-suuuuuperschön die Farbauswahl zum Fell

und @Kiri : auch klasse, am schönsten find ich das Pistazie-Kreise..nicht, weil meine Dackelhündin das auch hat-mit dem aqua Neopren sieht es toll auch zu dem dunkelbraunem Fell aus...

@Pummelfee: total geile Aufschrift...Gassenbengel find ich auch genial...leider gebe ich dir recht, das Stickbild ist nicht sauber...schade
 
@Angie: toll das Blau zu den eisblauen Augen..ein hübsches Hundchen hast du...
 
Auf die Schnelle Indoor an genervten Hunden mal Bilder gemacht. Sonst vergesse ich das ja doch wieder. :rolleyes: Die Quali ist also eher bescheiden...aber darum geht es hier ja auch nicht. :p

6203422kwt.jpg


6203423mqr.jpg


6203424qku.jpg


6203425bva.jpg
 
das lila sieht toll aus. cassy sieht etwas eng aus oder täuscht das
 

Unterstreicht die schönen Augen. :love:

....finde das Halsband von "Summer" auch soo schön...
Welche Farbkombi ist das..?;)

Welches meinst du? Das erste ist Aubergine-Hellgrün(?). Ich finde diese Farbe gar nicht mehr bei Blaire in der Übersicht der Lederfarben... Oder ist es Türkis?:gruebel:
Beim Branding hab ich das gleiche Problem: Ich weiß es einfach nicht mehr. :lol:
Müsste Milchkaffee-Hell und Schoko sein.

Und ich steh total auf Summers lila Halsband :). Das gefällt mir sooo gut, ich befürchte fast, dass ich dir die Kombi für die nächste SB klauen muss :).

Mach doch. :p;)

fellini - Danke. :hallo:

Shicassy - Cassys Branding-HB ist schick. :love:
 
das lila sieht toll aus. cassy sieht etwas eng aus oder täuscht das

Spikerico hat es schon im SB- Fred erwähnt. Irgendwie fallen die Klicks enger aus als sonst. Kommt mir zumindest auch so vor...:verwirrt:
Ist jetzt nicht so dramatisch...sieht nur an Cassy furchtbar gequetscht aus, weil die eh so ´nen " Schlabberhals" hat, quasi zu viel Haut. :p

Aber wirklich zu eng ist es nicht, es geht zu, sie bekommt Luft...ich meine nur auch meine anderen 41er sind weiter und sitzen somit lockerer.
 
das meint eich ,, sieht etwas gewürgt aus...

ich hab so bammel das mein geschirr nicht passt, bzw. die boret zu unruhig wirkt....ich hab ja noch einklettfeld anbrinegn lssen,aber quer... oh je oh je
 
Sehe ich das richtig, daß die Farben gegengleich sind? Sehr schick, gut ausgewählt. :love: Wer ist denn diese weiße Knuddelmaus? :love::love::love:
Ja genau, das eine ist quasi das Negativ vom anderen.:D Die weiße ist Missy...leiider ja nicht meine, aber beide zwei zuckersüße Mäuse, kenne sie auch persönlich.;)
 
wenn jemand wissen möchte wer welche Kombi hatte: Pn genügt (falls ihr hier keine Antwort bekommt :p)


Summers Leder-HB mit branding war mein persönliches "in der Hand halt" Highlight :love:
 

Unterstreicht die schönen Augen. :love:

....finde das Halsband von "Summer" auch soo schön...
Welche Farbkombi ist das..?;)

Welches meinst du? Das erste ist Aubergine-Hellgrün(?). Ich finde diese Farbe gar nicht mehr bei Blaire in der Übersicht der Lederfarben... Oder ist es Türkis?:gruebel:
Beim Branding hab ich das gleiche Problem: Ich weiß es einfach nicht mehr. :lol:
Müsste Milchkaffee-Hell und Schoko sein.

Und ich steh total auf Summers lila Halsband :). Das gefällt mir sooo gut, ich befürchte fast, dass ich dir die Kombi für die nächste SB klauen muss :).

Mach doch. :p;)

fellini - Danke. :hallo:

Shicassy - Cassys Branding-HB ist schick. :love:

Es wird wohl Mint-Leder gewesen sein. Das ist das Leder was ich auch bestellt habe, aber leider schon weg war als meine Bestellung dran war *rumheul* :(

Männe meinte zwar, dann bestell es dir halt später was mit Mint, aber was will ich denn mit zwei Grünen Geschirren? Vielleicht sieht die Alternativ-Kombi auch gut aus, dann will ich nicht rumgejammert haben :p
 
also ich muss ja mal sagen, dass alles wirklich toll ausschaut. :love::love:
 
Ich werd senil. :lol:

Frau Petra hat mir auf die Sprünge geholfen: Mein Branding-HB ist doch Havanna-Milchkaffee-Hell, das andere ist Aubergine-Mint. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos Blaire SB 2011“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
@kibo: das Chow sitzt ja sehr gut bei deinem Hund-ich wundere mich immer, warum so wenige diese Geschirrform wählen-meine Hunde finden es super, nichts vorne zwischen den Läufen bammeln zu haben...:rolleyes:
Antworten
123
Aufrufe
7K
fellini
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
830
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
846
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
977
bolli
Zurück
Oben Unten