Forumler aus dem Ruhrgebiet hier?? ;-)

Draumadís

15 Jahre Mitglied
Hi! :)

Sind auch Forumler aus dem Ruhrgebiet (PLZ-Bereich 46***) anwesend??

Viele liebe Grüße, Draumadís und die Ísirasselbande! ;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Draumadís ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einige ;)

Ich kann aber nur mit 40 dienen.
 
Hey! :hallo:

Ich bin aus 46***, nämlich aus Bottrop. Und du? :)
 
ich biete 45 nahe 44---lol---nein nicht Alterstechnisch
 
Ich komme aus 41..., bin aber ab und zu bei Mischlingsbande in 46...! :D
 
ich komme aus dinslaken/ grenze kirchhellen... *grins*

dann wohnst du ja ganz in der nähe, monique! :)
 
Ich bin zwar aus 28, aber sag dann trotzdem mal herzlich Willkommen :) ;)
 
Draumadís schrieb:
ich komme aus dinslaken/ grenze kirchhellen... *grins*

dann wohnst du ja ganz in der nähe, monique! :)
Dann können wir uns ja mal Treffen wenn du Lust hast. :) Wie alt bist du denn?
 
Ich komme aus 45 und habe seit gerade einen hund, aber der sitzt nur vor der tür und weint noch. er muß sich erst eingewöhnen
 
Hi,

auch wir sagen mal Hallo und wünschen Euch viel Spaß hier.

Bis dann, Nadine und Dasy aus 44...
 
Mischlingsbande schrieb:
Dann können wir uns ja mal Treffen wenn du Lust hast. :) Wie alt bist du denn?
Gerne, allerdings sind wir jetzt in der Hochsaison und wo Ferien sind meist von Donnerstags bis Sonntags auf Turnieren unterwegs.
Ich bin noch etwa einen Monat lang 18 und wie alt bist du? Oder habe ich das überlesen? Was hast du denn für Hunde? :)
 
47... die Ecke Walsum/Fahrn

@sandra-
mein Angebot steht. Der Nachwuchs ist da und ich habe mehr Zeit.

Bulli
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Forumler aus dem Ruhrgebiet hier?? ;-)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
446
Schorschi
S
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Scotte-Frauchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Sirki
Hat sich wohl erledigt,da der Hund scheinbar gestern den Besitzer gewechselt hat.....
Antworten
7
Aufrufe
950
Bullblue
Bullblue
KnutKurve
Tabeah, vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die Infos. Hört sich sehr gut an. Ich muss noch überlegen, ob ich erst mal die Röntgenbilder bei meinem TA machen lasse oder eben direkt zu Dr. Schulze fahre. Über die Nachteile einer dauerhaften Schmerztherapie hab ich mich bisher noch nicht...
Antworten
6
Aufrufe
913
KnutKurve
KnutKurve
Zurück
Oben Unten