Forschung zu Mensch und Hund: "Liebt mein Hund mich wirklich?"

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zu "Liebt der Hund mich wirklich?" fällt mir folgender Cartoon ein:

qiUnBt7.jpg
 
Das Thema "Liebt mein Hund mich wirklich?" kann ich in dem, was Frau Prof. Burzan zum Inhalt ausführt, nicht so recht wiedererkennen.
 
Ich denke, das kann man so nicht fragen. Vorher musste man definieren was man unter Liebe versteht, und dies wird schon schwierig, weil jeder definiert Liebe anders.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Forschung zu Mensch und Hund: "Liebt mein Hund mich wirklich?"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Nuckeln tut Daisy auch ^^ dabei guckt ihre Zungenspitze immer raus - das ist so niedlich :D
Antworten
9
Aufrufe
842
BlackCloud
BlackCloud
bolli
Tagesseminar mit Kate Kitchenham und Dr. Udo Ganslosser in Düsseldorf Forschung trifft Hund” - ein Überblick über aktuelle Arbeiten internationaler Forscher - welche faszinierenden Ergebnisse haben die Studien mit Hunden ergebenund was können wir daraus für unseren täglichen Umgang mit...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
Podifan
Ich halte es auch für unsinnig, bei Haltungsproblemen die Chemiekeule rauszuholen. Das bringt nun wirklich nix und ist vor allem sicherlich für den Hund nicht besonders gesund- schon gar nicht auf Dauer.
Antworten
7
Aufrufe
700
asta453
asta453
prisca
hi prisca, danke füe die info, hab gerade mal kurz reingehört......... lg schnäutzchen
Antworten
1
Aufrufe
451
schnäutzchen
schnäutzchen
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Technische Hochschule OWL plant eine neue Forschungsanlage, die Kükentöten überflüssig machen könnte. Im Bundeshaushalt sind 3 Millionen Euro an Fördermitteln vorgesehen. Das Forschungsprojekt der Technischen Hochschule Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
131
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten