Forrest aus Welver

Forrest

Hallo,

nach langen suchen habe ich das passende Unterforum gefunden.

Meine Frau und ich leben in Welver (OWL) auf einen alten Kotten. Dieses ermöglichte uns auch einen 3 Hund aus dem TH Bochum zu holen - Buddy, ein kleiner Dogo Argentino Rüde (wird im September 2 Jahre). Die 2 anderen Hunde sind Schäferhund-Mixe. Da wäre einmal das Bärchen Bobby (16 Jahre) und Lisa ( 8 Jahre). Beide kommen aus Tierheimen.

Wir haben einige zeit im TH Bochum in der "Staffgruppe" gearbeitet und haben da unser Herz an die "Anlagehunde" verloren. Da wir aber nach Welver gezogen sind geht es nicht mehr. Zumindest haben wir Buddy und Bobby noch da raus holen können ...

Zu dieser Rasselbande gesellen sich noch 10 Katzen, die ebenfalls alle vom Tierschutz sind.

Neben dem alten Kotten, den Tieren verbrauche ich meine Freizeit am Computer, spiele im Clan und habe durch diesen super Freunde gefunden. Man trifft sich des öfteren bei uns beim Lagerfeuer oder wo anders ;) Nichts desto trotz stehen meine Tier an erster stelle und ich würde alles für sie tun. Alle Tiere sind OP versichert, was wir leider wohl auch bei Buddy brauchen: er leidet wohl unter ED. Das wird aber ein Termin beim TA morgen klären.

Wer fragen hat, immer her ...

Gruß

André
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Forrest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Ich finde es toll, dass ihr so vielen Tieren aus dem TH ein Zuhause gegeben habt :)!
 
huhu und herzlichen willkommen,

bei euch ist ja was los! Bin auf Fotos gespannt ;D

Viel Spass hier
 
Danke für den Freundlichen Empfang hier. Werde fleißig meinen Senf hier schreiben ;)
 
Als Clan werden im E-Sport organisierte Mannschaften bzw. Vereine bezeichnet.

Der Begriff entstammt dem Computerspiel Quake, in welchem sich Spielervereinigungen offiziell als „Clan“ registrieren lassen konnten. Im Laufe der Zeit hat er sich als Bezeichnung für Vereinigungen von Computerspielern etabliert. Bei MMORPGs haben sich zudem die Bezeichnungen Gilde, Bündnis und Allianz durchgesetzt.

Ein Großteil der Clans ist rechtlich gesehen eine Sammlung von einzelnen Personen, es gibt aber auch Clans, die als Verein, Personen- oder Kapitalgesellschaft firmieren. Laut dem Deutschen eSport-Bund gibt es in Deutschland ca. 40.000 Clans (Stand 2005).[1]

Clans verfolgen häufig das Ziel, aktiv an Ligen und Turnieren teilzunehmen. Es gibt allerdings auch Clans, die keine Ambitionen haben, sich mit anderen Clans zu messen, da bei ihnen die gemeinschaftlichen Aspekte des Computerspielens im Mittelpunkt stehen. Solche Clans verwenden meist die Bezeichnung Funclan, die die Teilnahme an Wettbewerben aber nicht gänzlich ausschließt.

Im Gegensatz zu Clans aus der Anfangszeit des E-Sports, welche sich in der Regel auf ein einzelnes Computerspiel konzentriert haben, stellen heute viele Clans so genannte Multigamingclans dar. Dabei unterteilt sich der Clan meist selbst in Teams oder Squads (engl. für „Trupps“), welche mehr oder weniger autarke Spielergruppen innerhalb des Clans darstellen. Jedes Team konzentriert sich dabei auf ein bestimmtes Spiel und tritt unter dem Namen des übergeordneten Clans auf.
Quelle Wiki Deutschland

Wir sind also eine kleine Gemeinschaft, alle über 18 Jahre, die meisten sind aber schon 30...
Wir treffen uns eigentlich sehr häufig, es sind gute Freundschaften entstanden ... hier mal Schleichwerbung:
 
Hallo Andre,ich kenn das TH Bochum auch sehr gut,hab dort im Jahr 2007 in der Staff-Gruppe die Vorbereitung auf den Verhaltenstest gemacht,eigentlich müsstest du ja dann auch Peter kennen.
Aber jetzt zu euch,herzlich willkommen hier im Forum von Bea & Timmy aus dem Pott.
 
Sicher kennen wir den Peter. Auch die ehm. Lebenspatnerin Chris kennen wir, die ist ja nun in R-Hausen. Ja die Welt ist klein ;)

ich sehe gerade die Bilder: der Lennox war doch auch im TH Bochum oder täusche ich mich da??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Forrest aus Welver“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Dem Hund drücke ich natürlich auch die Daumen. Amüsiert hat mich der Name der Tierschutzorganisation: RetrieverSoKo!
Antworten
3
Aufrufe
878
Cornelia T
Cornelia T
G
Hast du ihn schon bei diversen Doggenhilfen gemeldet?
Antworten
4
Aufrufe
575
Becky1981
Becky1981
Bine1976
Hübscher Wirbelwind Forrest sucht absolut sportliche Menschen. Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansprechpartner: ich, Sabine Paffrath :)
Antworten
0
Aufrufe
573
Bine1976
Bine1976
Midivi
Forrest konnte nun endlich bei seiner Gassigeherin einziehen. :love: Und auch Amira ist vor ca. 2 Wochen in Ihr neues Zuhause gezogen. :D Gruß Daniela
Antworten
4
Aufrufe
884
bocadillo78
B
Forrest
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Eine kleine Kuhherde
Antworten
8
Aufrufe
643
Forrest
Forrest
Zurück
Oben Unten