Formular NK

Nion-Saille

15 Jahre Mitglied
Hi,

habe die Suche schon gequält, aber nix gefunden. :unsicher: Google hat mir auch nix ausgespuckt (oder ich bin zu blöd dafür).

Hat jemand eine Liste für die NK und würde sie mir bitte per Mail schicken?
Soll eine NK machen, habe aber sowas noch nie gemacht. Einige Infos habe ich schon bekommen, brauche aber noch die "Grundpunkte" für eine NK.

Danke euch :)

LG
Moni
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nion-Saille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich mache nur VK's mit Formular ...
bei ner NK guck ich "nur" ob sich der Hund gut eingelebt hat, ob es im gut geht, eine Bindung aufgebaut hat und ob die Besitzer mit ihm klar kommen, evtl irgendwelche Fragen haben etc.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Formular NK“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MickyMaus
Was soll der Hund auf der Arbeit machen? Nur dabei sein oder auch mit den Bewohnern in Interaktion treten? Stecke mit Holly gerade mitten in der Therapiehundeausbildung. Ich weiß ja nicht was du bzw dein Freund beruflich machst. Falls du etwas in der Richtung machen willst melde dich ruhig bei...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Hollybully
Hollybully
D
Von: Peter Kahr peter.kahr@gmx.at Betreff: Bitte EU Online Formular ausfüllen bezüglich Meinung auch zum Schutze von Heimtieren, Danke. 30.07.2010: EU: Liebe Tierfreunde, erstmalig fragt die EU nach unseren Meinungen hinsichtlich der Lage von Tieren in Europa, und was sehr wichtig ist...
Antworten
0
Aufrufe
807
Dany28
D
D
Antworten
1
Aufrufe
554
Natalie
Natalie
D
Das Problem hat AOL ab und an mal. ;)
Antworten
9
Aufrufe
617
Marion
Alex-Puh
Hi Petra, Mail ist angekommen, vielen lieben Dank!!!!
Antworten
2
Aufrufe
682
Alex-Puh
Alex-Puh
Zurück
Oben Unten