Foren-User und Glühbirnen-Achtung_KEINE Satire! :D

Alexis

KSG-Men Eater™
Wie viele Foris braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

1 der die Glühbirne auswechselt und postet, daß sie ausgewechselt wurde.
14 die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten und schreiben, wie man die Glühbirne anders hätte wechseln können.
7 die auf die Gefahren des Glühbirnenauswechselns hinweisen.
27 die auf Tippfehler und grammatikalische Fehler hinweisen, die in den Glühbirnenpostings gemacht wurden.
53 die die Grammatiker beleidigen und anschnauzen.
156 die den List-Administrator anschreiben, sich über die Glühbirnenpostings beschweren und der Meinung sind, daß diese postings hier nicht hingehören.
41 die die Beleidigungen der Grammatiker berichtigen.
109 die schreiben, daß dieses Forum nicht für Glühbirnen gedacht ist und daß man die Diskussion in alt.lite.bulb weiterführen sollte.
203 die verlangen, daß die Crosspostings nach alt.grammar, alt.spelling und alt.punktuation aufhören.
111 die das Posting verteidigen, weil wir alle Glühbirnen benutzen und das posting daher sehr wohl in dieses Forum gehört.
306 die darüber debattieren, welche Glühbirnenwechselmethode überlegen ist, wo man die besten Glühbirnen bekommt, welche Sorte Glühbirnen am besten ist und welche Marken fehlerhaft sind.
27 die URLs posten, wo man Glühbirnen sehen kann.
14 die sagen, daß die vorherigen URLs falsch sind und die richtigen Adressen posten.
3 die Links mailen, die sie in den URLs gefunden haben, die relevant für den Thread sind, was zeigt, daß Glühbirnen auch relevant für das Forum sind.
33 die alle postings zusammenfassen, komplett zitieren (inklusive Header und Footer), um darunter zu schreiben: "Me Too"
12 die verkünden, daß sie das Forum verlassen weil sie diese Glühbirnendiskussion nicht länger ertragen können.
19 die die "Me Too"s zitieren, um "Me Three" darunter zu setzen.
4 die vorschlagen, daß die Poster sich die Glühbirnen-FAQ durchlesen.
1 der vorschlägt, daß die Newsgroup alt.change.light.bulb eingerichtet wird.
47 die sagen, daß alt.physic.cold_fusion für das Thema vorgesehen ist.
143 die für die Einrichtung von alt.change.light.bulb stimmen.
42 die maximal große Bilder vom Halogen-Birnchen bis zum mannshohen Suchscheinwerfer einfügen.
78 die sich darüber aufregen.
1 der seit den Bildern Probleme hat, das Forum aufzurufen da dessen Modem/Festplatte/Rechner da nicht mehr mitspielt.
1 der vorschlägt, man könnte das doch live diskutieren im IRC auf dem Channel #bulbs und nach Wochen vergeblichem Wartens auf Response aufgibt.
5 die vorschlagen, eine extra Mailingliste aufzumachen für das unerschöpfliche Thema "Glühbirne".
35 die dem obigen zustimmen (natürlich im Forum).
126 die dagegen sind und das natürlich auch lautstark im Forum kundtun.
1 der meint, daß die Glühbirne nicht gewechselt hätte werden müssen…

Alexis
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alexis,

ich würde Dir ja nun sehr gerne zustimmen, aber nach dem Text trau ich mich nicht mehr, hier überhaupt noch was zu sagen:D
Obgleich auch ich über das Thema Glühbirne wechseln schon was zu sagen hätte.
Du hast nämlich die vergessen, die dazu äußern könnten, dass dieses Ding in Fachkreisen eigentlich Glühlampe heißt, oder Leuchtmittel:D
Aber ich würde in so einer Diskussion niemals sowas sagen, ich schwör!!:crazy:
 
Original geschrieben von Birgit
Alexis,

ich würde Dir ja nun sehr gerne zustimmen, aber nach dem Text trau ich mich nicht mehr, hier überhaupt noch was zu sagen:D
...ich hab' danach auch überlegt, ob ich noch mal irgendwas posten soll...:D

Alexis
 
Hmmm....es hat nicht doch zufällig jemand aus dem Glühbirnen-Thread den Witz gebracht, wieviele Ostfriesen man letztendlich zum Auswechseln selbiger benötigt? :D :D
 
Wieviele Angestellte braucht man bei Microsoft, um eine Glühbirne zu wechseln?

1te Mögliche Antwort:
100. 99, die Fehlermeldungen wegklicken und einen, der die Birne austauscht.
2te Mögliche Antwort
3. Der erste besorgt die Glühbirne, der zweite ändert die Fassung, dass keine Netscape-Glühbirnen hineinpassen und der dritte erklärt dem amerikanischen Justizministerium, dass dies fairer Wettbewerb sei.

Wie wechselt Bill Gates eine kaputte Glühbirne aus?
Gar nicht. Er erklärt die Dunkelheit zum neuen Standart.

Wie wechselt ein Windows XP User eine kaputte Glühbirne aus?
Gar nicht. Er notiert den Raum, der dunkel ist. Für Problemlösungen sind andere zuständig.

Wie lange braucht ein Microsoft-Angestellter um kaputte Glühbirnen auszuwechseln?
Kommt ganz darauf an, wieviele kaputte Glühbirnen er dabei hat.
 
..und wer zitiert jetzt die Namen rein ?

M.

p.s.: wär das nicht eine Umfrage wert :D
 
Ich hätte zu bemängeln das niemand die Leuchtstoffröhre
erwähnt hat, empfinde das als Diskrementierung, was sollen
Eigentümer von Leuchtstoffröhren von so einem Forum
halten, würde mich nicht wundern , wenn diese sich jetzt vehement zu Wort melden
 
Wenn sich mehr Leuchtstoffröhren Besitzer melden, wird das wohl notwendig werden, Minderheiten sollten zusammen halten.

Aber endlich mal wieder etwas worüber man lachen konnte,
Hut ab Alexis da muß man ( frau ) erst mal drauf kommen
 
Kerzen sollen umweltfreundlicher sein?
Dem möchte ich aber mit allem Nachdruck widersprechen. Sandra, das raucht doch immer so.
Ich denke, das muss ausdiskutiert werden, das kann man so nicht stehen lassen!
Schließlich kommt es doch darauf an, ob es Kerzen aus echtem Bienenwachs sind oder diese chemischen Dinger, das ist doch wichtig!

Ähem, worum gings hier gleich noch mal:D
 
Birgit: Quark! Nicht das Material ist wichtig sondern die Ausmachtechnik, jawohl! Heutzutage darf jeder eine Kerze ausmachen ohne jede berufliche Qualifikation oder Weiterbildung. Wer wundert sich da noch über die vielen rauchproduzierenden umweltvergiftenden Kerzen? Das kann ja nur schiefgehen... :eg:


wauzi
 
ne, also da muß ich widersprechen, war nämlich gestern auf einer Kerzenparty, von Partylite, ( also was manche Leute für eine Kerze ausgeben, kauft Otto - Normalverbraucher sich ein Auto von, obwohl da sind ja auch Kerzen drin, )
also nix Bienenwachs .Also was die da gestern erzählt hat,nix mehr gute deutsche Wertarbeit---Erzgebirge ne die komplett
rußfreien Kerzen aus Amerika müssen das sein.Das hat nichts mit Ausmachtechnik zu tun, es sei denn du machst das mit dem Feuerlöscher.Nur richtig Kohle mußt du ausgeben. Dafür kabnnst du die dann auch von 2 Seiten anzünden,weil der Docht lose ist.
Aber das wollt ich doch garnicht sagen, ich trete hier für eine Minderheit ein , den Leuchtstoffröhren,man Leute ich bin
Nachtblind, watt soll ich mit ner Kerze.
 
Ne Kinders. Das wichtigste ist ja wohl das Anzünden der Kerze.:eg:

Erstmal muss Derjenige ja einen triftigen Grund zum Anzünden haben, dann müssen gewisse Vorsichtsmassnahmen getroffen werden- jeder Pampel kann fröhlich einen so gefährlichen und diffizilen Vorgang ausführen. Und dann jammern wieder alle über die diversen Wald-, Flächen-, und Gebäudebrände!!! :(

Das Ausmachen der Kerzen kommt ja erst viel später- und ohne Anzünden würde es das Ausmachen gar nicht erst geben!!!:)
 
Original geschrieben von gisela brand
Aber das wollt ich doch garnicht sagen, ich trete hier für eine Minderheit ein , den Leuchtstoffröhren,man Leute ich bin
Nachtblind, watt soll ich mit ner Kerze.

Nach Einbruch der Dunkelheit....schlafen?:eg:


NIEDER MIT DEN MINDERHEITEN!!!:sauer:
 
Original geschrieben von gisela brand
Also was die da gestern erzählt hat,nix mehr gute deutsche Wertarbeit---Erzgebirge ne die komplett
rußfreien Kerzen aus Amerika müssen das sein.


Amerikanisch, amerikanisch - immer dieses neumodische Zeug!! :finger:

Außerdem möcht ich mal wissen, was Du mit Deiner Nachtblindheit Dich hier überhaupt beteiligst.. Du KANNST ja gar nicht kompetent sein! :D


wauzi

******maglight forever******
 
Original geschrieben von gisela brand
Ich hätte zu bemängeln das niemand die Leuchtstoffröhre
erwähnt hat, empfinde das als Diskrementierung, was sollen
Eigentümer von Leuchtstoffröhren von so einem Forum
halten, würde mich nicht wundern , wenn diese sich jetzt vehement zu Wort melden

Me too! :D

Alexis
Kirsten: Du bist mittendrin *g*.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Foren-User und Glühbirnen-Achtung_KEINE Satire! :D“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
was ja gerne zu merkwürdigen Macken und Erscheinungen führt ist ein übervoller Browser-Cache - ich weiß nicht, mit was Du unterwegs bist, aber guck mal, ob Du den leeren kannst über die Extras (oder wie auch immer das bei Dir heißt)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biggy
snowtiger
glaubt mir da gibt es genügend die so drauf sind.alleine schon bei mir in der arbeit gibt´s mind.einen halben dorf von der sorte.:cry:
Antworten
23
Aufrufe
1K
TunaFish
TunaFish
kitty-kyf
  • Umfrage
Upps, ich bin in einigen, aber nur in ein paar wenigen richtig aktiv. 2 Hundeforen, 3 Fotoforen, 3 Meerwasserforen, ein Garnelenforum... Ist auch nicht in allen so viel los wie hier.
Antworten
42
Aufrufe
4K
Taubfisch
Taubfisch
B
Hummer Forum: Hab mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten! *lol* (und ich fahr gerne Hummer, mein Hund weniger)
Antworten
8
Aufrufe
946
katjar
Klopfer
Aus diesem Grund versuche ich Abkürzungen oder "Insider"-Sprache und Fachsprache zu vermeiden. Besonders wenn Neulinge bei der Diskussion dabei sind. Manchmal nutze ich doch Fachwörter und erkläre sie dann auch gleich oder verlinke zu einer Internetseite, die das Fachwort erklärt. Und...
Antworten
10
Aufrufe
1K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten