Folie gefressen !

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Spike hat vorhin gekotzt....was raus kam war die halbe Packung der Toilettenpapierrollen


Wo ist die andere Hälfte / Viertel

Ich hoffe nur das die andere Hälfte gut rauskommt.... also meinen Berechnungen zufolge müsste er die Folie am Samstag gefressen haben :uhh:... ich kam gerade heim...und an diesem Tag habe ich vergessen das Bad zu schliessen, denn da soll er nicht rein wenn ich nicht da bin..... und jetzt erst kam die Folie raus :kp: ... zuerst hatte ich die Packung auch vermisst...wollte sie doch wegschmeissen, da sie leer war..... dann dachte ich....okeeee dann hast du sie eben doch schon weggeschmissen !!!

Hätt ich gewusst das er sie gefressen hat, wäre ich gleich zum TA damit er kotzt.... aber ich konnte es mir auch nicht vorstellen, dass er sie gefressen hat :uhh::(:verwirrt:

Bissher war sein Output echt gut...nur konnte ich eben nix ungewöhnliches endecken.... ich schaue mindestens einmal am Tag ob das was rauskommt auch einiger maßen inordnung ist ! Ich habe auch die ganze Folie mal auseinandergewickelt.... da fehlt definitiv was ! :(:verwirrt:


Ich frage mich wieso er das gemacht hat ....mach mir hier voll den Kopf ob da noch was passieren kann :heul:


Hat damit jemand Erfahrung ? Ich meine er hat schon sooo verdammt viel in seinem leben gefressen.... ganze Stöcke sind hinten wieder aus ihm rausgekommen...oder Bindfäden etc...

was mich beruhigt....ihm geht es gut ... keine Anzeichen von irgendwas...er frisst, kackt... spielt ...alles normal !
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Donald hat mal eine Wurstpackung mitgefressen...!

Ich würde ihn beobachten und wenn er sich komisch verhält sofort zum TA gehen. Wenn er jetzt fit ist und keine Verstopfung hat musst du dir wohl keine Gedanken machen!

Wünsche viel Glück das nichts passiert! :)
 
wenn es dem Hund erst schlecht geht ist aber wirklich keine Zeit mehr zu verlieren. weiß net, daß der eine Teile erst nach Tagen wieder vorne raus gekommen ist, aber gar nichts hinten, find ich eher besorgniserregend, auch wenn der Hund sich normal benimmt. Ich würd sagen, wenn da wirklich noch was ist, muß sich das doch irgendwo verhakt haben, weil 5 Tage sind ja schon lang genug um wieder aufzutauchen.
 
das ist es ja... ich gucke aber auch wiederum nicht jeden Haufen nach... ?

Vorallem wenn ich im Felde bin, da nehm ich ja dann netmal ne Tüte und mach es weg... ...

Heisst es steht entweder, dass es schon rauskam..oder noch drinne ist :verwirrt:
 
das ist natürlich kein unwesentlicher Fakt in der Beurteilung der Geschichte. also weiß man gar nicht, ob das Problem sich nicht schon selbst gelöst hat... ;)
 
es kann noch drin sein und blöderweise wird Plastik ja mit der Zeit härter innerhalb des Magen-Darm-Traktes ...

ich würde auf jeden Fall mal mit dem TA über das möglicherweise im Hund befindliche Problem sprechen
 
das ist es ja :heul:


heisst ...wenn er heut net gekotzt hätte, dann wüsste ich überhaupt nix davon :unsicher:


entweder ich schaue jetzt stündlich wie er sich fühlt...oder lasse pro forma mal röntgen....oder ich mach mich mal auf die suche nach Häufchen eingepackt in Folie !

Er ist wie immer..... es ist alles wie immer...vorhin sogar Fieber gemessen...schleimhäute geschaut etc pp.... Bauch ist auch nicht hart .... ach herjeee :heul::verwirrt:
 
Oh, wir kennen das hier auch nur zu gut... wir waren schon zweimal im Notdienst um Lucky eben ne Spritze geben zu lassen und haben Sauerkraut zur Vorsorge da:unsicher:


Ich denke, sehr viel mehr als abwarten bleibt dir ja nicht, da man Plastik auf dem röntgenbild ja nicht wirklich sieht, aber ich denke, problematisch wird es ja, wenn er nicht mehr kotet - wenn er jetzt aber jeden Tag normal macht, scheint ja nix blockiert zu sein...

Ich würd mal Sauerkraut geben und nochmal beim TA nachfragen...

(unsere hat übrigens auch schon Plastik ein paar Tage im Magen gehabt und dann erst gebrochen... echt blöd solche Allesfresser:()
 
An Sauerkraut habe ich auch gedacht ..... aber war mir nicht ganz sicher !


was war das denn für eine Spritze ?
 
Unsere hatte 4 (!!!) grüne Netze mit Vogelfutter komplett gefressen.
Das sind so wurstförmige Dinger, nicht ganz so groß wie eine Banane, gefüllt mit Erdnüssen und Fett.

Drei Tage habe ich diesen Hund beobachtet, sie konnte Kot absetzen, alles. Es ging ihr gut.
Am 4. Tag ENDLICH kam ich heim und sie hatte alles komplett erbrochen.

Das war der Tag gewesen, wo klar war, wenn heute nicht, geht´s zur Tierklinik.

Sowas kann auch anders ausgehen. Ich denke aber, so lange Kot abgesetzt wird, liegt zumindest kein Darmverschluss vor.

Zum Erbrechen und einwickeln des Fremdkörpers hilft auch rohes Sauerkraut.
Unsere frißt soetwas zum Glück. Und es hilft.

Edit: Sehe gerade, jemand war schneller mit dem Sauerkraut-Tipp.
 
An Sauerkraut habe ich auch gedacht ..... aber war mir nicht ganz sicher !


was war das denn für eine Spritze ?

Sauerkraut schadet ja nicht und angeblich wickelt sich das um Fremdkörper...

Wie genau das Mittel heisst, was gespritzt wurde weiss ich nicht, aber es führt halt zum Erbrechen. - aber dem Hund gehts danach auch echt bescheiden - also das gibt man nur, wenn man starken Verdacht hat, dass noch was drin ist
 
schön das ihr hier das mit dem sauerkraut geschrieben habt,meiner is nämlich auch ein allesfresser:heul:

miky hat mir mal ins wohnzimmer gekotzt,und da sah ich die deko von meinem türkranz drinne...:sauer:

ich würde an deiner stelle jetz auhc beobachten und wenn es ihm schlechter geht,dann würd ich zum TA gehen
 
Entwarnung....... :love:


heute morgen kam ein Bündel eingepackt in Folie wieder raus :D ....ich schätze nur, dass das noch nicht alles war... dafür hatte er zuwenig ausgekotzt ! :verwirrt:


Ich könnt die Welt umarmen ..... :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Folie gefressen !“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die waren wenigstens schon tod, ich könnte den Job nicht machen
Antworten
7
Aufrufe
417
Lucie
T
ja, iss doof..... M. hat das Zeuch auch im Auto, weil er in seiner Hütte keinen Platz mehr hat :(
Antworten
4
Aufrufe
459
maike
Clarke
Ob er unbeheligt in der alten Gemeinde oder in der neuen Gemeinde Tiere quält ist doch kein Unterschied. Da Ihn niemand monate/-jahrelang still beobachten kann wird es ihn herzlich wenig interessieren aus welchem Bundesland sein nächstes Opfer stammt.
Antworten
124
Aufrufe
12K
Pixel
alphatierchen
Ich hatte den Kampf mal mit meinen Autoscheiben: Nagellackentferner MIT Aceton, Waschbenzin oder Heißluftfön, alles in Verbindung mit nem Ceranfeldschaber habens letztendlich geschafft ;) Google mal unter 'Tönungsfolie Auto entfernen' , da findest du die abenteuerlichsten Anleitungen ;)
Antworten
6
Aufrufe
3K
carenina
carenina
Zurück
Oben Unten