Flugpate von Mallorca nach München dringend gesucht

undine.maidl

Hallo, wer fliegt demnächst Mallorca München oder auch Düsseldorf und könnte eine Katze in der Kabine mitnehmen. Sie sind aus dem Tierschutz und haben eine Familie gefunden.
Tausend Dank
 

Anhänge

  • 426D64A0-5ED8-4278-9F58-9F976F41696A.jpeg
    426D64A0-5ED8-4278-9F58-9F976F41696A.jpeg
    190,7 KB · Aufrufe: 6
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi undine.maidl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte nicht in der Kabine, sondern im Frachtraum.
Da die Katzen unter den Sitz vor einem müssen, sind die Taschen für die Kabine so klein, das eine Katze nichtmal aufrecht stehen, oder sich umdrehen kann.
Dazu die ganzem Menschen, der Lärm, umd vorallem müsste die Katze bei der Sicherheitskontrolle aus der Tasche raus.
Wenn sie sich da befreien kann...
Der Frachtraum, nein, nicht der mit den Koffern..., ist klimatisiert, temperiert, lärmgedämpft und der IATA-Kennel, hier keine Tasche, kann eine gescheite Größe haben.
 
Melde dich doch bitte lieber in Katzenforen an. Ich weiß allein jetzt von jemanden der gerade woanders ist und Flugpate für Katzen ist.
Aber nicht Mallorca.

Was auch sicher dienlich ist, mallorquinische Orgas die regelmäßig nach D vermitteln, direkt zu kontaktieren, ob sie eh gerade für jemanden Ausreise geplant haben.

Alles Gute.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flugpate von Mallorca nach München dringend gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Hallo, ich suche relativ zeitnah einen Flugpaten von Palma de Mallorca nach Deutschland, bevorzugte Flughäfen hier in Deutschland sind: Hannover, Münster, Düsseldorf und Dortmund. Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen! Liebe Grüße, Anke
Antworten
0
Aufrufe
1K
dito
snowtiger
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Flugpaten von Malaga nach Stuttgart. Alternativ gingen aber auch Zürich, Basel, München, FN oder Frankfurt. Er hätte am 8.4. kommen können aber leider erlaubt die Fluggesellschaft nur ein Hund pro Passagier und da war eine Hündin leider eher dran...
Antworten
0
Aufrufe
951
snowtiger
snowtiger
nuky1777
:( und er sitzt leider immernoch in Porto, da ich bisher keinen Flugpaten finden konnte...bitte schaut noch einmal, ob nicht irgendwie jemand helfen kann. Flughafen Frankfurt ginge auch...
Antworten
1
Aufrufe
740
nuky1777
nuky1777
F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Atlas Atlas hat einen Platz auf einem Gnadenhof erwischt!!!!!!!!!! ABER: Er und zwei weitere Oldies aus demselben Tierheim, brauchen DRINGEND einen Flugpaten. Eigentlich sollten alle 3 bereits am Ostersonntag in Deutschland sein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fridolina
F
Paulemaus
@ Midvi Aus welchem TH willst Du Hunde mitnehmen ? Conny
Antworten
11
Aufrufe
2K
caspermax
caspermax
Zurück
Oben Unten