Flops, kleiner Mischlingsrüde

SabineP

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

angehängt ein Hilferuf von meiner Freundin, die einen kleinen Mischlingsrüden aus schlechter Haltung übernommen hat, ihn aber nicht behalten kann, da sie bereits 2 Hunde, etliche Katzen und 3 Pferde hat. Habe Flops kennengelernt, er ist wirklich freundlich, süß und super anpassungsfähig, muß natürlich noch erzogen werden, Rückenhöhe ca. 30 cm.
Wer kann ihn aufnehmen?

"Junger Mischlingsrüde sucht neues Zuhause
Cremefarben, 11 Monate alt, verträglich mit Hunden und Katzen. Sehr gelehrig,clever und agil, weiß sich aber anzupassen und ist in der Wohnung nach kurzer Eingewöhnung angenehm zu halten. Kinderlieb und sehr anhänglich. Derzeit in schlechtem Futterzustand, das bessert sich aber von Tag zu Tag. Die Geschichte: seine Vorbesitzer hatten keine Zeit für ihn, er war über lange Stunden in einer (heißen) Dachwohnung allein. Seine Geschäfte mußte er dort erledigen, leider wurde er nicht herausgelassen. Damit sich das in Grenzen hielt, wurden offensichtlich Wasser u. auch Futter rationiert. Wir haben ihn aufgenommen, damit er aus dieser Situation schnellstmöglich erlöst wird. Da er bei uns jedoch die Nr. 3 ist, suchen wir schnellstmöglich ein gutes Zuhause für diesen liebenswerten kleinen Kerl.
Kontakt: Sandra Groß, 0 23 87/ 13 24 (Drensteinfurt-Walstedde) oder 0 17 32 81 05 26"




Danke, und viele Grüße
Sabine
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi SabineP ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch ein Foto

Hier noch ein Foto:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flops, kleiner Mischlingsrüde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Würschdle
... und schon wech.... Danke!;)
Antworten
2
Aufrufe
769
Würschdle
Würschdle
Flipstar
Ha,ha, man tritt ja auch nicht nach dem Hunde.:D
Antworten
19
Aufrufe
3K
Jochi
Jochi
haily2011
Antworten
12
Aufrufe
736
Nici*
N
haily2011
Antworten
5
Aufrufe
875
haily2011
haily2011
heavendogs
gekauft,ein paar mal getragen und festgestellt,daß sie leider zu groß sind:hmm: hätte gern 15 euro+versand im maxibrief Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
353
heavendogs
heavendogs
Zurück
Oben Unten