Flokati im Schlafrock

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi rimini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich bin vorallem schwer beeindruckt von die anbindevorrichtung, das bringt nur der los, der die knoten gemacht hat:D
 
:D
... Nummer fünf lebt ...
Wer jetzt meint, die Chula ist schon ein kleiner Hund, - hier wurde noch mal minimized ... :albern:
Drops oder auch kleiner Buddha - man kann ihn fast rollen :(
15936755yz.jpg

15936767go.jpg

15936765mu.jpg


Nach paar Metern spazieren ist er fertig und fällt um :(
jetzt brauch ich doch noch ´ne Tragetasche für einen Tussihund :rolleyes:
 
Wo hast du denn den wieder aufgegabelt??

Dann kann ich dir ja meine auch noch vorbei bringen :p
 
Wo hast du denn den wieder aufgegabelt??
:unsicher:
... den alten, kranken Blindfisch wollte nicht mal das Tierheim nehmen ...
und bevor ihn irgendwer von irgendeiner Brücke schmeisst ... :(

Dann kann ich dir ja meine auch noch vorbei bringen:p
:gruebel:
Okay, wenn die nicht grösser als 35x20 cm sind ... :D

Warte ich wasche sie mal schnell auf 90 grad, dann sind sie passend :D
 
Glückwunsch zum Zuwachs.:)
Wo kommt er denn nun her?
 
:love: wenn Du noch ne Tragetasche für nen Tussihund brauchst ruf durch ;) Ich hb hier so was rumstehen :)
 
wenn auch spät, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
 
... das letzte Kapitel.
zwei Jahre, drei Wochen und drei Tage hat Ludwig hier wau-wau gemacht.
die letzten Tage wurden sie weniger, und leiser.
jetzt ist der Flokati umgezogen, zu seiner Chula, die sicher schon auf ihn gewartet hat.
ganz schön ruhig hier, jetzt :(
 
Wüsste ich auch gern.

Auch wenn der Anlass ein sehr trauriger ist, bin ich froh, mal wieder etwas von euch zu lesen!
 
Herzliches Beileid, sockenbaer
 
Och mensch, das tut mir leid. Ja, lass hier mal wieder was von dir lesen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flokati im Schlafrock“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich hatte ja vermutet, du hälst uns wegen des CG- Kalenders so kurz mit News, aber wenn der Teppichläufer da gar nicht drin ist ( :cry: ), dann könnte es ja wenigstens hier mal was Neues geben.
Antworten
35
Aufrufe
3K
MaHeDo
wuselbande
Antworten
1
Aufrufe
550
wuselbande
wuselbande
solis
Klar, mache ich ... PN ist raus ....
Antworten
8
Aufrufe
1K
Silke2
tessa
Tessa, gratuliere zu deinen super erzogenen Hunden - angeknurrt werden und trotzdem ruhig abliegen - klasse Sache! Das würde ich nicht einmal meiner Caro zutrauen, die sehr gut abliegt, selbst wenn ein LKW oder Trecker vorbeifährt und ich ein Stück entfernt bin. Aber wenn sie angeknurrt wird...
Antworten
2
Aufrufe
737
Caro-BX
Caro-BX
Zurück
Oben Unten