Flohmarktsachen

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

da nun bald ein Umzug ansteht...und ich so wenig wie möglich mitschleppen möchte.

Gebe diverse Flohmarktsachen ab...Dekoschnickschnack, Bücher, Geschirr etc.

Sind mehrere Kartons, abzuholen in 47589 Uedem:hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also geschirr und deko würde ich ja interessieren...wenn du so was auch verschicken würdest
 
Wie soll ich denn Geschirr versenden? Das sind locker 6 Kartons... gehst du dir den TS auf den Flohmarkt?
 
ne, bei dem Dekozeugs dachte ich an meine freundin, die immer gern jedes jahr anders dekoriert....der mache ich damit immer gern eine freude.

ich selbst gehe nur auf flohmärkte, um zu kaufen :D, nicht um zu verkaufen, das lohnt sich nicht, da nutze ich lieber die kostenlosen inseratmöglichkeiten und wenn ich was verkauft bekomme, geht der erlös als spende an irgendwelche tierschutzorganisationen, wie die tage, da konnte ich wieder einiges spenden.

mich würde somit verschickbarer dekoschnickschnack interessieren
 
Ich werde das sicher nicht aussortieren und einzeln fotografieren, dafür ist es viel zu viel... am liebsten alles gemeinsam an Selbstbholer. Ggf. würde ich es auch Bringen, gegen Spritkosten.
 
Wesel sind etwa 35km...gegen Spritkostenbeteiligung kann ich sie auch bringen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flohmarktsachen“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hi Wolfgang, Porto würde ich natürlich ubernehemen. Was hast du den für Sach, den es geht nicht alles gut auf dem Flohmarkt ich habe letztes Jahr den Fehler gemacht und so ziemlich alles genommen und hatte nacher fast mehr Porto Kosten wie einnahmen und das ist ja nicht sinn und Zweck der...
Antworten
9
Aufrufe
809
Bärchen
B
T
Hi, na dann werd ich am Wochenende mal ne große "ausmist" Aktion starten, da dürfte dann bestimmt auch einiges übrig sein. Dani & der "Kleine" Cane Corso
Antworten
3
Aufrufe
835
Cane Corso
C
S
Hallo! Ich habe noch eine riesige Kiste mit Flohmarktsachen. Aller möglicher Krims Krams ist enthalten. Ich selber habe keine Zeit, um mich damit auf den Flohmarkt zu setzen. Aber wenn von euch einer Lust/ Zeit hat...dann mailt mich an. Allerdings müsstet ihr aus der Nähe von Augsburg kommen...
Antworten
0
Aufrufe
761
S
Zurück
Oben Unten