Flodders in den Frühling

Lang war ich nicht mehr hier, so vieles im Leben zu tun...

Die Flodders haben sich schlagartig verkleinert so schnell das ich es noch immer nicht wirklich fassen kann. Omo unser kleiner Psycho der stets immer alles mitbekommen hat und einen Haufen Geld und Nerven gekostet hatte und doch war er so wichtig der Welpenpapa, der immer aufpasste das sich die Kleinen gut benommen haben....ist tot....Knochenkrebs am Hinterbein , es ging so rasend schnell nach der Diagnose...so rasend schnell..leer ist sein Bett und ich schaffe es nicht wegzuräumen. Ich vermisse sein Fibsen, sein ständiges Kontrollieren....sein Kopf war noch so klar und der Krebs fraß ihn auf...

Leb wohl Omo....und vergiss dein Handtuch nicht

Wiwwelle, mit ihm begann es, ich wollte einen Job und bekam einen Hund...ein junger schlaksiger Husky enwickelte sich zu einem ansehnlichen stämmigen Hund. So viel mussten wir lachen oder eben auch schmunzeln...Es begann schon als Omo unter seinem Krebs litt...leider konnte man nicht herausfinden was es war bis seine Organe versagten und ich ihn gehen lassen musste..so das er nicht mehr leiden musste...es tut mir leid das ich nicht mehr tun konnte, du warst der Erste und gehst einfach ...so schnell

Leb wohl Wiwwelle fallst DU dein Handtuch vergessen hast...frag einfach Omo...bis bald

Fünf Hunde lebten bei den Flodders und so schnell sind es nur noch Drei...
Omo.jpg Wiwwelle.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid.
Ich habe schon ab und an daran gedacht, wie es deinen Hunden so gehen mag und nun das.:(
 
Tut mir sehr leid. Zwei in so kurzer Zeit ist richtig heftig.
 
Tut mir sehr leid Wiw, vor allem weil das Schicksal dich ohnehin schon so gebeutelt hatte (dein Mann) und nun auch noch das.
Macht's gut ihr beiden...
 
Tut mir sehr leid Wiw, vor allem weil das Schicksal dich ohnehin schon so gebeutelt hatte (dein Mann) und nun auch noch das.
Macht's gut ihr beiden...

ja das war eine harte Zeit da hatte ich sechs Hunde im Haus und mein Mann im Krankenhaus...aber meinen Mann geht es soweit wieder gut. Sophie ist uns ja am Ende hängengeblieben .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flodders in den Frühling“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
mensch, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über die bilder freue.... :)
Antworten
17
Aufrufe
2K
deti
Wiwwelle
Wenn du den Dalmi- Mix meinst sehe ich da auch eher einen Pointer. Sonst wirklich schöne Bilder aus einer guten sicht fotografiert.
Antworten
8
Aufrufe
979
Mero
DoGie
Normale Geschirre, auch mit Maßanfertigung kann ich nicht nehmen, muß wie bei dem Softgeschirr ganz breit unten sein, da sie einen zurückgesetzten Brustkorb hat, und kein Geschirr richtig passt. Deshalb bin ich so froh, dass ich endlich eins gefunden habe.:)
Antworten
29
Aufrufe
2K
DoGie
sunnysteeler
Ja, die Schnauze wird langsam grau, sie ist gerade 9 geworden und seit 3 Monaten wird gebarft. (Weichei Barfer da ich alles ankoche, sie verträgt Roh nicht) Aber seither ist sie so fit wie noch nie... Wird zwar langsam grau aber vom Verhalten eher wieder 5:love: Nie wieder Fertigfutter!
Antworten
3
Aufrufe
618
sunnysteeler
sunnysteeler
Bine1976
Danke schön! Ja, wir genießen die Zeit in unserem Garten sehr. :)
Antworten
5
Aufrufe
548
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten