Flodders in den Frühling

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: Groß und Klein ist immer wieder schön, auch wenn das Knutsch noch größer wird.:)
 
Der Pflegling ist ja zucker :love::love::love:

Nein, will ich nicht haben :lol: Hab selbst noch so ne Göre :D
 
Wie alt sind die denn Wiwelle? Stehen die schon zur Vermittlung oder dürfen die noch nicht umziehen?

Bei mir stockt es extrem mit Brownie. :( Sie ist mittlerweile ja schon 5,5 Monate alt und hat 20 kg :lol:

Ich hatte das Gefühl, dass es die letzten Monate einfach zu viele Listi-Welpen im Tierschutz gab. Mit unseren 10 gab es zeitlich ja 2 Würfe bei PitStaff und in diversen anderen Tierheimen gab es auch Staffwelpen. Der Markt wird da langsam mal satt sein :(

Aber bei der Optik finden sich 100% gute Leute :love:
 
Klasse Bilder :love:

Der Hunderucksack ist super.
Wieviel wiegt der Kleine jetzt?
Ich frage, weil wir in 2 Wochen einen 4. Hund aufnehmen und für den ein Rucksack sinnvoll sein könnte.
 
Wo kann man den kleinen klauen kommen..ohje,da schießt mir die Milch ein verzeiht*
Echt tolle Bilder vom Flauscheschäfi;)
 
Der Rucksack soll für bis zu 12 Kilo Hunde sein
Kisha hat schon einen Platz und zieht am Samstag aus

Nadine
Unsere sind schon längst vermittlungsfähig und drei sind bereits vermittelt aber jetzt stockt es total , aber ich sehe es auch so, das einfach einige an Listiwelpen im Tierschutz waren .
Es kommen halt echt seltsame Anfragen rein ....
 
Ich finde deine Hunde auch super schön! Und das sag ich nicht nur aus Solidarität!
 
Wir waren nur spazieren wie immer halt im Walde bei Sonnenschein und moderaten Temperaturen :D

















 
Wer ist denn dieses unglaublich süße Teil das du da bei dir hast? :love:
 
Gehört das unglaublich süße Wesen zur Familie oder ist das n Pflegling? :love::love:
 
Du kriegst aber auch immer die süßesten Dinger :love:
 
Bilder, einfach nur zum Freuen und
love.gif
love.gif
.
Ich bin jetzt mal nicht neugierig, jedoch neidisch hinsichtlich des Wetters. ;)
 
Ich bin nicht neugierig ich bin auch neidisch:lol:
Aber nicht aufs Wetter ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flodders in den Frühling“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
mensch, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über die bilder freue.... :)
Antworten
17
Aufrufe
2K
deti
Wiwwelle
Wenn du den Dalmi- Mix meinst sehe ich da auch eher einen Pointer. Sonst wirklich schöne Bilder aus einer guten sicht fotografiert.
Antworten
8
Aufrufe
980
Mero
DoGie
Normale Geschirre, auch mit Maßanfertigung kann ich nicht nehmen, muß wie bei dem Softgeschirr ganz breit unten sein, da sie einen zurückgesetzten Brustkorb hat, und kein Geschirr richtig passt. Deshalb bin ich so froh, dass ich endlich eins gefunden habe.:)
Antworten
29
Aufrufe
2K
DoGie
sunnysteeler
Ja, die Schnauze wird langsam grau, sie ist gerade 9 geworden und seit 3 Monaten wird gebarft. (Weichei Barfer da ich alles ankoche, sie verträgt Roh nicht) Aber seither ist sie so fit wie noch nie... Wird zwar langsam grau aber vom Verhalten eher wieder 5:love: Nie wieder Fertigfutter!
Antworten
3
Aufrufe
621
sunnysteeler
sunnysteeler
Bine1976
Danke schön! Ja, wir genießen die Zeit in unserem Garten sehr. :)
Antworten
5
Aufrufe
550
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten