Flip ♡

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein :heul:
Mein Beileid Lille. Er muss ein toller Kerl gewesen sein, seine Bilder fand ich immer sehr ausdrucksstark.
Viel Kraft für die nächste Zeit :(
 
Oh je :(

Das tut mir so leid für dich. Mein Beileid.
 
Ich habe es befürchtet, weil es so still wurde.
Mein Beileid und Kraft für die nächste Zeit. :(
 
Ich hatte Angst vor diesem Thread :( @Lille ich nehme dich feste in den Arm...
Mach's gut du feiner Junge und komm gut rüber.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flip ♡“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
  • Gesperrt
Hier ein paar blau-lila Sommerstiefel von flip*flop in Gr. 39 1x getragen....eigentlich wie NEU. Tolles Leder, innen nochmals helle Lederfütterung.....außen zwiegenähte Sohle. Den Schaft kann man nach Wunsch auch umkrempeln. Schaftlänge.....ca 27 cm Schaftumfang .....ca.38 cm. Sohlenlänge ca...
Antworten
0
Aufrufe
747
bigmom
bigmom
Flipstar
Ha,ha, man tritt ja auch nicht nach dem Hunde.:D
Antworten
19
Aufrufe
3K
Jochi
Jochi
haily2011
Antworten
12
Aufrufe
730
Nici*
N
haily2011
Antworten
5
Aufrufe
866
haily2011
haily2011
mindful82
Hallo, neue WM Flip Flops mit Stollen unter den Sohlen... Gr. 39/40 Gegen TA-Spende Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
755
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten