Fliegender Kampfhund

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Na, habt ihr schon von dem fliegenden Kampfhund gelesen? Die Bildzeitung schrieb das ein wilder Kampfhund (Stafford) sich aus dem 2. oder 3. Stock stürzte, sich nicht mal verletzte und sich dann auf einen kleinen Hund stürzte!!! Oh oh, jetzt kommen Sie schon angeflogen!!!!!!! Schaut immer schön nach oben!!!
flash.gif




Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Ihr!
Was soll man dazu noch sagen?!
Aber wir wissen ja alle,die Bildzeitung sprach beknntlicherweiße immer als "erstes" mit dem Toten!!
Nicole
 
Hallo Nadine,

GACKER!

Helfen Regenschirme?

Fassungslosen Gruß
Alexis
 
Tja wie die Werbung für dieses Blatt schon sagt: BILD dir deine Meinung!
Meine Meinung ist, dieses Blatt finde ich einfach zum
puke.gif


Liebe Grüsse Andrea und Shila

grin34.gif
 
Aus dem zweiten oder dritten Stock? Mhm, welches Stockwerk war es denn? Kann die Bild nicht mal bis 3 zählen?

watson
 
Fliegende Kampfhunde? Wie weit verblödet unsere Gesellschaft (inklusive ihrer Reporter) noch? Aber jeder bekommt, was er verdient, traurig genug!

Aber: Das sind in meinen Augen keine Journalisten, sonden Aasgeier, die der gesamten schreibenden Zunft nachhaltig und gründlich schaden.

Eine sehr, sehr wütende Jordana
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fliegender Kampfhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich glaube, die meisten fanden eher den Spaziergänger blöd. Andererseits: Wenn der nicht weiß, dass das in der Hundererziehung eine gängige Methode ist, hält er das vielleicht für versuchte Körperverletzung??? (Weil ja natürlich nur er gemeint sein kann, und sonst niemand? - Und das Gemotze...
Antworten
11
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
K
Zitat Solveig: "wieso seh ich da jetzt schon wieder nichts?" Versuchs mal mit ´ner Brille. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
4
Aufrufe
427
W
lektoratte
Ich gönne das jedem. Auch jedem Bayern ;) Es ging darum, dass der Artikel eigentlich nicht sooo positiv ist, was die Fakten angeht. Und bei der Rechtsunsicherheit muss man genau wie bei jedem Bayern mit AmStaff sagen: „es geht solange gut, bis es schief geht“.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Crabat
Lucie
"Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." Tiersicherungsdienst Frank Weisskirchen Noch etwas, was man berücksichtigen sollte! Natürlich wird immer wieder erwartet (alleine schon eine Erwartung zu haben, ist für mich in dieser Situation eher befremdlich), dass Tiere nach...
Antworten
8
Aufrufe
465
Lucie
Papaschlumpf
Ne, das liegt daran, dass die zu 1000 billig produziert werden. Frag jeden Listihalter woher der Hund ist, hier in der Region sind 75% Vermehrerhunde 15% TS und der Rest von echten Züchtern. Und dann sieh dir an, wer am anderen Ende der Leine ist.... Sorry, aber in diesem Bereich bist du...
Antworten
97
Aufrufe
6K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten