Fliegen mit dem Hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nana76

Hi!

Wir wollen (wenn alls klappt) im Sommer für 2/3 Monate in die USA. Wir könnten den Hund zu meiner Schwägerin bringen (hat selber 2 Amstaffs"Bruder und Mutter von Albert") aber ich weiss nicht ob ich das schaffe. Ich meine mir würde das Herz bluten!!:heul:
Ich weiss auch, dass der Flug (16 std.) sehr anstrengend für ihn sein könnte. Oder?
Mit der Unterkunft in Amerika wäre absolut kein Problem.
Also ich möchte mein "Baby" nicht missen. Vielleicht 3 Monate ohne ihn:heul:?. Nicht das Ihr jetzt denk, "man ist die egoistisch". Ich hätte auch angst um ihn, angst das was passieren könnte und ich bin nicht zu Hause. Hätte auch meine bedenken, dass 2/3 Monate zu lang wären ohne seiner Familie. Er lebt unter uns wie ein Familienmitglied. Wir nehmen ihn überall mit.

Ich würde mich über Eure Meinung freuen.
Vielleicht ist ja schon jemand unter Euch mit seinem Hund geflogen.

PS. Ich habe mich schon schlau gemacht wie so ein Flug für den Hund aussehen würde.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi nana76 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Baby Lennox hatte erst kürzlich nen Thread dazu aufgemacht :)

Man kann ja nur seine persönliche Meinung sagen und meine is/wäre bei 3 Monaten: nicht ohne meinen Hund.
3 Monate würd ich sie nirgendwo hin geben - egal wohin.
wenn er gesundheitlich fit ist etc. würde ich ihn mitnehmen an deiner stelle.

http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/88644-fliegen-mit-dem-hund.html

http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/49891-hund-und-fliegen-erfahrungen-gesucht.html

http://forum.ksgemeinde.de/gesundheit-ernaehrung/24030-fliegen-mit-hund.html
 
Baby Lennox hatte erst kürzlich nen Thread dazu aufgemacht :)

Man kann ja nur seine persönliche Meinung sagen und meine is/wäre bei 3 Monaten: nicht ohne meinen Hund.
3 Monate würd ich sie nirgendwo hin geben - egal wohin.
wenn er gesundheitlich fit ist etc. würde ich ihn mitnehmen an deiner stelle.

http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/88644-fliegen-mit-dem-hund.html

http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/49891-hund-und-fliegen-erfahrungen-gesucht.html

http://forum.ksgemeinde.de/gesundheit-ernaehrung/24030-fliegen-
mit-hund.html


Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fliegen mit dem Hund?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
23
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
miraa98
Also es wurde jetzt ein Ultraschall gemacht und die nervenstränge funktionieren nicht richtig sie bleibt jetzt 4 Tage beim Arzt und bekommt einen Katheter gelegt dann wird geschaut ob es sich bessert und ob man operieren kann.
Antworten
10
Aufrufe
947
miraa98
miraa98
Ruhrlady
auf dich habe ich ehrlich gesagt gewartet, Liesbeth, danke für deine ehrliche Meinung. Ich habe jetzt genug Meinungen gesammelt... ich war ein bißchen verunsichert wegen der Verwalterlösung...die fand ich auf den ersten Blick garnicht so schlecht, viele Hunde leben schlechter, ... die...
Antworten
32
Aufrufe
4K
Ruhrlady
Ruhrlady
D
Meinst Du nicht, bevor Du das jetzt alles organisierst, bist Du schneller mit dem Zug da? Wie lange wollen die denn noch streiken?
Antworten
4
Aufrufe
864
Marion
BabyLennox
Leider habe ich o ooo Ahnung von dem Ganzen, da ich ja nicht in Deutschland lebe. Ich kann mich nur auf das verlassen was mir gesagt wird. Und der Heer vom Air Beriner Kundenservice hat 10 minuten gebraucht um sich selbst Schlau zu machen. Ja, er meinte, dass wenn wir uns in Düsseldorf aufhalten...
Antworten
30
Aufrufe
2K
nana76
Zurück
Oben Unten