Flexi Professional und weiteres Hundezubehör

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Hi.

Habe auch mal etwas ausgemistet und biete folgendes an:

Flexi Professional, schwarz. Gurt-Roll-Leine, 10 Meter!
Wurde ca. 5 x benutzt, hat auch Gebrauchsspuren (der Lack am Karabiner ist angekratzt und der Gurt ist nicht 100 pro sauber), aber trotzdem würde ich den Zustand als fast neuwertig bezeichnen. Ich komme mit der Handhabung nicht zurecht.
Neupreis war im Angebot 43 Euro, ich hätte gerne noch 23 Euro plus Porto dafür.

Weiches Stoff-Halsband für große Hunde, blaues Muster mit blauem Fleece unterlegt.
6 cm breit. Schlupfhalsband mit Zugstopp, offen: 56 cm (maximaler Kopfumfang), zugezogen: 50 cm.
Das Halsband ist ungetragen, ich hatte es damals für Trux extra anfertigen lassen, aber es war ihm zu groß. Hätte gerne noch 10 Euro plus Porto dafür.

Rundgenähtes Lederhalsband (46 cm) mit passender Leine (1,20 m) in einem leicht ins Lila gehenden Braunton. Nagelneu und ungetragen. Neupreis Halsband: 13,50 Euro, Neupreis Leine: 16,50 Euro. Möchte für beides zusammen 15 Euro + Porto haben.

Lederhalsband (60 cm / 3 cm breit), fellschonend unterlegt und noch um einige cm verstellbar, mit passender Leine (2 m lang, mehrfach verstellbar) in Grau/Gold,
beides unbenutzt, die Messingteile vom Halsband sind etwas fleckig. Für beides zusammen 15 Euro plus Porto.

Dann hätte ich da nochmal ca. 80 - 100 Hundezeitschriften abzugeben, komplett für 15 Euro incl. Porto.

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte Interesse an Bild Nr. 2, kannst Du sagen, wie der Durchmesser der Sachen ist? (meistens 8 bzw. 12 mm?) :hallo:
 
Christy schrieb:
Ich hätte Interesse an Bild Nr. 2, kannst Du sagen, wie der Durchmesser der Sachen ist? (meistens 8 bzw. 12 mm?) :hallo:

Uuups, sorry. Nehm alles zurück, das Halsband hat leider keinen Stop.
 
Weiches Stoff-Halsband für große Hunde, blaues Muster mit blauem Fleece unterlegt.
6 cm breit. Schlupfhalsband mit Zugstopp, offen: 56 cm (maximaler Kopfumfang), zugezogen: 50 cm.
Das Halsband ist ungetragen, ich hatte es damals für Trux extra anfertigen lassen, aber es war ihm zu groß. Hätte gerne noch 10 Euro plus Porto dafür.

Das hätte ich gerne. Schickst du mir per PN deine Bankdaten incl. Kontoinhaber? Ich schicke dir dann meine Adresse.
 
Das blaue Halsband ist verkauft an Schäferwuffi!

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flexi Professional und weiteres Hundezubehör“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
  • Gesperrt
Hier kann zu. :D @KsSebastian
Antworten
8
Aufrufe
919
IgorAndersen
IgorAndersen
Agiro
Antworten
9
Aufrufe
732
sprechzeiten
S
S
@ Clarke: Tschuldigung, haben uns wohl überschnitten? :hmm: Haste jetzt eine?
Antworten
15
Aufrufe
1K
ronja38
ronja38
N
  • Gesperrt
Leine ist verkauft:) Divo läuft sowiso lieber ganz ohne Leine und wenn keine Ordnungsfutzis zu sehen sind, darf er das auch:hmm::) ;) .
Antworten
4
Aufrufe
764
N
mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
451
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten