Flexi Giant 8m

Big-T

10 Jahre Mitglied
Mal wieder ein super Geschenk von verwandten Nichthundebesitzern. Aber da wir schon eine Giant für unseren Großen haben und diese auch für unsere Zwecke reicht (wir benutzen sie nur im Urlaub) , haben wir keine Verwendung für weitere Giants .
Die Leinen sind super,unsere schwarze Giant ist bestimmt schon 7-8 Jahre alt und bis auf ein bisschen Urlaubssand im Getriebe unverwüstlich.

Flexi Giant Gurtband 8m für die ganz großen Hunde.
Nagelneu in OVP
28 Euro incl. Hermesversand.
Farben: 1x roter Korpus und 1x blauer Korpus
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Big-T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flexi Giant 8m“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
452
mailein1989
mailein1989
T
Antworten
4
Aufrufe
435
Tut-nix
T
Agiro
Antworten
9
Aufrufe
732
sprechzeiten
S
S
  • Gesperrt
ne ich hab auch kleinere, halt die giant. das auf dem bild ist die professional. die hätt ich auch....aber die willste ja nicht (was ich durchaus verstehen kann, das wiegt schon was.)
Antworten
13
Aufrufe
962
sprechzeiten
S
Shiva
Antworten
1
Aufrufe
498
Shiva
Shiva
Zurück
Oben Unten