Fletcher, Am. Staffoprdshire Terrier Rüde, 7 Jahre, wunderschön, sucht...

DieJanine

10 Jahre Mitglied
Hallo!
Möchte euch hier mal den echt wunderschönen Fletcher aus dem Tierheim Soest vorstellen:


Steckbrief:

Alter: 7 Jahre
Name: Fletcher, männlich, kastriert
Rasse: American Staffordshire Terrier

Beschreibung:

Fletcher ist ein lieber und verspielter Familienhund. Er ist sehr verschmust, anhänglich und gut erzogen.
Wie das bei Rüden schon mal so ist, ist er verträglich mit Hündinnen, kann aber nicht jeden anderen Rüden leiden. Da entscheidet die Sympathie. Auf jeden Fall sollte man bei Begegnungen mit Rüden aufpassen und Abstand halten.

Bild unter:
 
Fletcher ist wieder in das Tierheim Recklinghausen umgezogen!

Interessenten möchten sich dann bitte dort melden!

Kontackt:
 
Er wird auf der Seite des Recklinghausener Tierheims leider nicht vorgestellt!
Auf der Seite des Soester Tierheims wurde er rausgenommen und nun kann man ihn leider nicht sehen!
Werde mal anfragen, ob mir jemand ein Bild von ihm schicken kann... er ist nähmlich ein wirklich wunderschöner Hund!!! :love:

Bei sonstigen Fragen bitte einfach an das Tierheim Recklinghausen wenden!
 
So....

Hier dann mal der neue Link zu Fletcher:

Da ist auch ein neues Bild und ein neuer Text....!!!




Fletcher kam vor 1,5 Jahren ins Tierheim und wartet seitdem auf hundeerfahrene neue Besitzer, die dem kräftigen Schmuser konsequente und liebevolle Erziehung angedeihen lassen.
Er ist ein ziemliches Kraftpaket und weiß gut damit umzugehen. Wenn man zu ihm in den Zwinger kommt, hüpft und springt er vor lauter Freude erst einmal so lange herum, bis er Hände, Leine oder Maulkorb erwischt. Danach beruhigt er sich dann auch wieder und geht gemütlich seine Runden. Fletcher mag keine Katzen oder Kleintiere und findet große Rüden, die ihm die Show steheln könnten, auch nicht wirklich gut. Er hat mit seinen Paten so lange die Hundeschule besucht, dass er nach einer Eingewöhnung seinen Verhaltenstest ohne Promleme schaffen wird.
Fletcher zählt in den meisten Bundesländern zu den Anlagehunden: Sachkundenachweis des Vet.Amtes, pol. Führungszeugnis, Vermietergenehmigung und Haftpflichtversicherung erforderlich!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fletcher, Am. Staffoprdshire Terrier Rüde, 7 Jahre, wunderschön, sucht...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Amreis Gassikumpel Jack soll ggf der große Bruder werden. Ich bin gespannt, ob es klappt :)
Antworten
1
Aufrufe
177
La Traviata
La Traviata
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
268
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
598
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
380
Grazi
Zurück
Oben Unten