Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Flauschiges Trio

  1. Ja der Unterschied zu Hamstern aus der Zoohandlung ist wirklich enorm!
     
    #61 Romashka
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Gestern und heute kommen sie nur kurz zum Essen und einmal auf meine Hände krabbeln raus. So ein Riesen Umzug ist verdammt anstrengend denke ich, jetzt müssen sie sich erstmal an alles gewöhnen. Besonders Blue ist noch sehr nervös und hat sich noch nicht weiter als vors Haus getraut, während Piet und Bo fleißig durch die Gegend laufen.
     
    #62 Romashka
  4. Ach Gott, unglaublich süß :)

    Ich bin ein wenig neidisch, meine Notfellchen sind ja leider nicht zahm. Sie kommen zwar gucken, aber flüchten eben auch wieder.
     
    #63 Yuma<3
  5. Meine früheren Hamster und Mäuse waren auch Notfellchen und leider alles andere als Zahm, manche wurde nach einiger Zeit zutraulicher, aber wirklich freiwillig hochnehmen konnte ich sie nicht . Aber diesmal hab ich mich, auch meinem Mann zu liebe, für Zahme Hamster vom Züchter entschieden. Trotzdem finde ich es eigentlich besser Notfellchen aufzunehmen. Und ich denke bei dir werden sie auch noch zutraulicher :)
     
    #64 Romashka
  6. Ich find das rein gar nicht verwerflich vom Züchter zu kaufen :)
    Wenn ich das geplant hätte, hätte ich das vielleicht auch gemacht, weiß ich nicht.

    Ach Mal sehen, ich denke zur Zeit fehlt hier halt die Zeit sich jeden Tag ausgiebig mit ihnen zu beschäftigen. Sie haben Platz und alles was sie brauchen, aber die Zeit gehört halt Yuma :)
     
    #65 Yuma<3
  7. Nein verwerflich ist es nicht, das stimmt.

    Ich denke du gibst deinen Mäuschen das bestmögliche Leben, das die Zeit Yuma gehört ist selbstverständlich, meine gehört auch zum größten Teil Bashkan.
    Man muss ja auch realistisch sein: Hunde sind feste Familienmitglieder, für die wir alles sind was sie haben, mit denen wir eine ganz andere Bindung haben. Unsere Hamster und Mäuse lieben wir natürlich auch, aber uns bräuchten sie im Prinzip nicht, sondern nur die Dinge die wir ihnen geben.
     
    #66 Romashka
  8. Nomnomnom
     
    #67 Romashka
  9.  
    #68 Romashka
  10. :herzen:
     
    #69 Vrania
  11. Die sind so sueß :)
     
    #70 Mauswanderer
  12. Puuuutzig....:herzen:
     
    #71 Candavio
  13. Raubtiefütterung
     
    #72 Romashka
  14. Blue ist ein richtiger Klops gegenüber den anderen beiden :)
     
    #73 Fact & Fiction
  15. Ich nenne ihn liebevoll „Fetti“ :D er ist auch so unglaublich faul
     
    #74 Romashka
  16. Ich habe ihn für mich sofort "das dicke Ding" getauft- ich finde den klasse!
     
    #75 wilmaa
  17. Er ist ja aber auch 6 Monate älter als die anderen, der ist schon um einiges größer. Aber dick ist er trotzdem :rolleyes:
     
    #76 Romashka
  18. @wilmaa warum alt?
     
    #77 Romashka
  19. Weil ich grobmotorisch bin :D sorry!
     
    #78 wilmaa
  20. Alles gut :D
     
    #79 Romashka
  21.  
    #80 Romashka
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flauschiges Trio“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden