Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Flauschiges Trio

  1. Ich denke morgen werden wir mit dem vorläufigen Endprodukt fertig sein :) vorläufig weil man ja so wie so immer noch etwas ändert oder umbaut weil es sich in der Praxis nicht bewehrt oder man etwas besseres findet :D
    Jetzt fehlt nur noch die kleine Trennwand für das große sandbad. Und griffe an den Scheiben, aber das kann man auch später noch machen.
    Heute haben wir von den Häusern die Löcher vergrößert, die waren nur 3,5cm im Durchmesser, nun haben wir sie auf cm 5,5cm erweitert, gefällt mir wesentlich besser.
    Und unser Wohnzimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld :wand: überall Holzteile und Plexiglas :D
     
    #41 Romashka
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ein paar Kleinigkeiten fehlen natürlich noch aber ich bin zufrieden :herzen:
    Und ich hatte zu wenig Einstreu, passt doch mehr rein als gedacht :D
     
    #42 Romashka
  4. Boahh, da bekomme ich ja grad wieder selber Lust auf ein Hamsterchen. Das Gehege ist wirklich toll!
     
    #43 Soulofowl
  5. Hehe, bald hat das halbe Forum Nager zuhause, weil es durch die Bilder getriggert ist :D
     
    #44 Vrania

  6. Nur leider wird mein Freund davon nicht sehr begeistert sein.... und dem Hamsterchen möchte ich den Stress mit Milow nicht antun. Der wäre nähmlich begeistert und würde nur so vor der Scheibe kleben :(

    Und trotzdem schaue ich auf Youtube gerade, wie man sich ein Hamstergehege baut :sarkasmus:
     
    #45 Soulofowl
  7. Mein Mann ist auch nicht begeistert davon, aber kurz gesagt: da muss er jetzt mal durch, sind immerhin nicht mal 100g Hamster und kein 35kg Hund :D
    Und Milow lernt das bestimmt auch, ich hab den Käfig auf einer Höhe wo Bashkan nur auf Zehenspitzen ran kommen kann und das in einem Raum in dem er eh nur ist wenn wir da sind.
     
    #46 Romashka
  8. Meiner ist auch nicht begeistert, der meint wir haben genug Viecher :D Aber er zieht mit.
     
    #47 Vrania
  9. Nö, man fängt an zu bedauern, das man selber kein Hamster ist und somit da nicht einziehen darf...:(
     
    #48 Candavio

  10. Nur will ich es nicht überstrapazieren. Will ja irgendwann noch meinen Zweithund :lol:
     
    #49 Soulofowl
  11. Ach :rede: Man muss den Kerlen nur oft genug Viecher anschleppen, irgendwann gewöhnen sie sich dran und geben auf :mies:
     
    #50 Vrania
  12. Also mein Lumen-Baby von @Meizu habe ich auch schon durch :sarkasmus:
     
    #51 Romashka

  13. Morgen holen wir sie endlich an :herzen:
     
    #52 Romashka
  14. Vor einer Stunde sind sie eingezogen :herzen:
    Ich darf vorstellen:
    Der kleinste: Bo


    Der Mittlere: Piet


    Und der große, der nach einem kleinen Snack lieber schlafen ging: Blue




     
    #53 Romashka
  15. Ach Gottchen :love: Süße Kerlchen.
     
    #54 Vrania
  16. Es ist wirklich unglaublich wie zutraulich die Nasen sind! Sobald ich das Gehege öffne kommen sie an, krabbeln auf meine Hand und klettern auf mir rum und sind einfach nur sooo lieb! Sie lassen sich streicheln und sogar die Zähne kontrollieren.
    Aber grade die kleinen sind verdammt schnell, da muss man echt aufpassen :sarkasmus:
     
    #55 Romashka

  17. Wie süss! :love:
    Will auch :lol:
     
    #56 Soulofowl
  18. Na denn....
    Jetzt weißt du ja wie's geht....;)
     
    #57 Candavio
  19. Hör auf! Ich bin schon wieder am Googlen :lol:
     
    #58 Soulofowl
  20. Bis jetzt sieht es so aus:
    Bo ist definitiv der mutigste und agilste. Obwohl er grade mal 3,5 Wochen alt ist erkundet er alles, klettert überall hoch und ist einfach nur fröhlich und putzig, vor ihm ist nichts sicher . :herzen:
    Piet ist ein kleiner Nager, er muss erstmal alles anknabbern und lässt sich gern von Bo mitreißen, ist sich aber nicht sicher ob er nicht doch lieber bei Blue bleiben sollte.
    Denn Blue ist sehr gemächlich, etwas zu „plüschig“ ;) und ist nur am schlafen und futtern :D
     
    #59 Romashka
  21. Klingt doch echt toll :love: Macht schon nen Unterschied, wenn die Zwergis von nem Züchter kommen und es von Anfang an gewöhnt sind, angefasst zu werden etc.
     
    #60 Vrania
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flauschiges Trio“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden