Flash hat heute Geburtstag!

:love:Tapferes schönes Mädchen , liebe Julia . ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!!:love:

LG Barbara:birthday::ballon::fuerdich:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Julia, ich wünsch Dir alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag, eine Portion Gesundheit und ein etwas ruhigeres Neues Lebensjahr, das letzte war ja reichlich turbulent ....
 
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und dass Du dir in diesem Lebensjahr ein paar Wünsche erfüllen kannst, ohne dass dein Körper dir kurzfristig wieder einen Strich durch die Rechnung macht :birthday:
 
Ich wunsche dir auch viel von alles gute und viel weniger aeger wie letztes jahr, vorallem brauchbare nachbarn die sich nur zeigen wenn erwuenscht.
 
Herzlichsten Dank! Auf das der liebe Gott die ganzen (Glück) Wünsche gehört hat. :girl_pinkglassesf::daisy::party:
 
Allen vorangenannten Wünschen möchte ich mich anschließen - fürs neue Lebensjahr nur das Beste :fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute, liebe Julia. :hallo::daisy::clover::clover::clover:

...
 
Von mir auch noch: Alles Gute, viel Glück und Gesundheit! Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen!
:birthday:
 
Bin ich noch rechtzeitig, gibt's noch Kuchen ??

par32.gif


Happy Birthday, Julia
 
Bin leider viel zu spät, gratuliere aber dennoch von Herzen nachträglich.

:birthday:

Und auch ich wünsche dir, dass du im neuen Lebensjahr nicht so "gebeutelt" wirst, weder von deiner Krankheit noch von deiner Ma oder sonstwem oder sonstwas,:herzen:
 
Guuuuugl, zu spät. Ich (fr)aß die Minion Torte auf. :tuedelue:

Dagmar, du bist lieb. Ich gebe mein Bestes. :) Passend zum Geburtstag konnte ich endlich wieder laufen und Arme bewegen. Also...läääääääuft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flash hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chipie
Antworten
23
Aufrufe
1K
F
Grazi
Yippee! Flash hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
509
Grazi
nearHeaven
Im Auftrag: Flash ist ein 3 jähriger, kastrierter,gechippter Rüde, der es im Leben nicht immer leicht hatte.In den vergangenen Jahren musste er leider lernen,dass man sich die meisten Zeit alleine beschäftigen muss. Das hat er dann getan in dem er Schatten oder seinene Rute gejagt hat. Er...
Antworten
0
Aufrufe
1K
nearHeaven
nearHeaven
Bine1976
Nein, wir mussten ihn eher motivieren und DAS fand er dann so lustig, dass er "abgehoben" ist. :D Am Auspacken selber hat er nämlich ganz schnell die Lust verloren, aber den Inhalt, den hat er dann stolz umher getragen. :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Laura-Wolf
Also derzeit funktioniert es wieder, warum auch immer...:confused: aber danke Jan.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Zurück
Oben Unten