Fitnessarmband Samsung gear pro 2

G

Gelöschtes Mitglied 26521

... wurde gelöscht.
Wie neu, kaum getragen mit allem Zubehör, Orginialverpackung, Größe small

Auf dem Display ist Folie, davon sind noch 7 da.

80 euro
 

Anhänge

  • 20200115_170838.jpg
    20200115_170838.jpg
    84 KB · Aufrufe: 22
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 26521 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch weitere Fotos, der Tracker ist bei eBay, falls jemand Interesse noch hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ich könnte die Aktion noch abbrechen.

Gerne auch Preisvorschlag
 

Anhänge

  • IMG_20200115_230919.jpg
    IMG_20200115_230919.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20200115_230223.jpg
    IMG_20200115_230223.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 8
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fitnessarmband Samsung gear pro 2“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Antworten
12
Aufrufe
1K
Carli
Lucie
@lektoratte Dankeschön, ich glaube ich habe es gefunden, das kommt von Opera, bei GooglePlay beschweren sich einige dass es von update zu update schlechter wird
Antworten
2
Aufrufe
611
Lucie
heisenberg
Das war letztes Jahr im Oktober, die Halterin des Hundes ist nicht @Crabat soweit ich weiß und die Halterin hier warscheinlich nicht angemeldet. ;)
Antworten
14
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
kleines
Hallo liebe Gemeinde, ich biete hier meine Galaxy an, es hat noch 1 Jahr Garantie. Es ist sämtliches Zubehör dazu. Technisch und optisch im ist alles i.o., die Daten zu dem Gerät können aus dem Internet entnommen werden. Bei Fragen könnt ihr euch aber sehr gern melden. Preislich dachte...
Antworten
0
Aufrufe
869
kleines
kleines
Pennylane
Hallo, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mitte Dez. 12 gekauft weil mein anderes in Rep. war. Neuer Hersteller Update letzte Woche 42 EUR und Versand
Antworten
0
Aufrufe
941
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten