Fitness SChuhe Gehvital Gr 39 neu

Luna2111

10 Jahre Mitglied
Hallo

sind mir leider zu klein hab verpasst sie zurückzusenden

Sind original Gehvital Schuhe in weiß gr 39

Sehr gut wenn man rückenprobleme hat

NP 68 Euro
macht mir einen Vorschlag

Uploaded with


Uploaded with
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Luna2111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fitness SChuhe Gehvital Gr 39 neu“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
An der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik startet ab sofort ein Fitness-Test für Mops-Hunde, Französische und Englische Bulldoggen. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
508
Lucie
DobiFraulein
Hat jemand von euch vielleicht den Fitbit Charge 2 und damit bessere Erfahrungen gemacht als @mailein1989 ? Ich brauche einen neuen und würde ganz gerne bei Fitbit bleiben.
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
DoLi
Amy
Huhu, ich mache das auch gern (raus und laufen mit Hund(en) und Fitness), bin aber POLAR-Kundin und leider nicht bei FB..... ;) Habt Spaß! LG nicole
Antworten
1
Aufrufe
1K
nelehi
Mich
Antworten
9
Aufrufe
719
Mauswanderer
M
Bullblue
  • Gesperrt
Gerade abgeholt ! (....endlich Platz für Umzugskartons.:D )
Antworten
9
Aufrufe
877
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten