Firefox: Wo sind meine Daten?

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich wollte gerade schnell etwas nach einem Absturz von Firefox nachschauen und habe den Browser neu gestartet. Der fragte dann nach einer Kontoeinrichtung und ich habe einfach meinen Vornamen eingegeben und auf Weiter geklickt.

Dann waren alle gespeicherten Passwörter, Lesezeichen etc. weg, nicht aufzufinden. Wo sind die hin?

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Firefox: Wo sind meine Daten?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Dann muss ich da nochmal nachhaken, mir wurde gesagt, das wurde gemacht... Im Kalender-Skript hab ich es jetzt auf https geändert, aber für den Rest der Seite kläre ich es nochmal ab. Danke!
Antworten
12
Aufrufe
918
Marion
Marion
Veeeery strange... Ich habe ja, wie geschrieben, NoScript und unten wir mir immer angezeigt, ob auf einer Seite Skripte blockiert werden. Auf der Startseite vom Spiegel ist das nicht der Fall, sie ist also komplett freigegeben. Jetzt mußte ich in einem Artikel ein zusätzliches Skript...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Marion
krokodil
Danke Dir! :fuerdich: Jetzt habe ich eh nicht mehr viel Zeit, weil ich so blöd bin (siehe unten :rolleyes:), und heute abend spät kommt Männe nach Hause. Wenn der's auch nicht hinbekommt, werden wir Opera ausprobieren. Auch Dir lieben Dank! :fuerdich: Wollte Deinen Tip ausführen, habe aber...
Antworten
3
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Marion
Ich hatte die Hoffnung, ein PC-Neustart würde vielleicht helfen, aber da dies leider auch nicht der Fall war, hab ich jetzt ein neues Profil angelegt und es gehen wieder alle Funktionen. Ist ja hoffentlich nur für 2 - 3 Wochen, dann ist hoffentlich der Laptop wieder da und es funxt alles...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Antworten
13
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten