Findelkater Zorro

ginger_19

Seit gut einer Woche lebt Zorro bei uns. Da ihn keiner zu vermissen scheint, darf er bleiben. Er mischt die Rentnergang tüchtig auf. :p Er ist ein verspielter, frecher Rabauke. :lol:

Da mal ein paar Fotos von dem Zwerg (naja, er wiegt jetzt mit 13 Wochen schon 1 1/2 kg :D und die TÄ hat gestern gemeint, dass er wohl mal groß werden wird, was ich mittlerweile auch glaube :) )

2.jpg


4.jpg


10.jpg


5.jpg


2.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi ginger_19 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab schon Bilder von ihm gesehen, wunderbare Bilder und ein supersüsser Kater.
Ganz besonders schön find ich das Bild wo Zorro im Körbchen liegt und der Hund daneben liegen muss :love:
 
Genau so eine(n) Katze/Kater wollte ich schon immer haben. So einen wunderschönen Silbertiger :love: Bei allen Gängen durch die Tierheime habe ich immer sehr gehofft, so einen zu finden - es wurden dann doch immer andere (auch wunderschöne ;)) Katzen.
Aber irgendwann... Und bis dahin eben andere :D
 
:love: Was ist der süß! :love:

Schön, dass ihr ihm ein neues Zuhause gebt!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Sach mal von wegen gefunden, den habt ihr doch bestimmt irgendwo eingesteckt und einfach mitgenommen :D;) Wie kann man nur so klein und süß sein :love:
 
Genau so eine(n) Katze/Kater wollte ich schon immer haben. So einen wunderschönen Silbertiger :love: Bei allen Gängen durch die Tierheime habe ich immer sehr gehofft, so einen zu finden - es wurden dann doch immer andere (auch wunderschöne ;)) Katzen.
Aber irgendwann... Und bis dahin eben andere :D

kannsu haben... bei uns am büro rennt ne arme streunermiez rum. wird fleißig gefüttert. wir haben uns nur noch nicht getraut, sie dem tierschutz zu übergeben (lässt sich anfassen etc), weil wir befürchten, sie hat irgendwo junge gebunkert - und die könnten ja dann eingehen, wenn "muttern" nicht mehr da ist...

silbertiger mit weißem schnäuzchen.
 
Was ein Herzchen:love:.... passt bitte gut auf ihn auf:hallo:

LG Flocke
 
Genau so eine(n) Katze/Kater wollte ich schon immer haben. So einen wunderschönen Silbertiger :love: Bei allen Gängen durch die Tierheime habe ich immer sehr gehofft, so einen zu finden - es wurden dann doch immer andere (auch wunderschöne ;)) Katzen.
Aber irgendwann... Und bis dahin eben andere :D

Siehste und wir haben keine gesucht, aber trotzdem gefunden. :p

@Flocke Er ist ja kein Freigänger. Geht bei uns net. Also ist die Gefahr, dass er entwendet wird, zum Glück sehr gering. Wenn er draußen rumlaufen würde, hätte ich aber echt Angst, dass den wer mitnimmt.

Gestern ist total viel durch die Wohnung gerast. Wir trennen ja seit Samstag Gi und Zorro nicht mehr und da hatte er nun die ganze Bude zum spielen. :D

Da sind noch ein paar Bilder von dem Zwerg. :)

3.jpg


1.jpg


6.jpg


8.jpg


4.jpg
 
....
@Flocke Er ist ja kein Freigänger. Geht bei uns net. Also ist die Gefahr, dass er entwendet wird, zum Glück sehr gering. Wenn er draußen rumlaufen würde, hätte ich aber echt Angst, dass den wer mitnimmt.

....

Dann verrammel alle Türen und Fenster und lade um Himmels Willen niemanden aus der KSG nach Hause ein:D
Vor allem mich nicht......:love::eg:, weil dann isser wech.....:p Mensch, wirklich zum klauen der Zwerg;) ....

erinnert mich sehr an unseren Lucky, war auch en Findling....wir vermissen ihn seit Januar 2006:(:(... ich bin sicher, freiwillig ist der nicht weggeblieben.... alles Suchen, alle Anstrengungen umsonst. Deshalb schrieb ich: Passt gut auf ihn auf....

LG Flocke
 
...und lade um Himmels Willen niemanden aus der KSG nach Hause ein:D
Vor allem mich nicht......:love::eg:, weil dann isser wech.....:p Mensch, wirklich zum klauen der Zwerg;) ...LG Flocke


:lol: zu spät ich habe ihn vorhin besucht....der ist sooooooo klein, süß und lieb :love:

mein Chewie ist im Februar gestorben, Platz hätte ich hier - aber ich hätte ihn bei den Sauwetter nicht trocken bis zum Auto gebracht

er ist ja gut aufgehoben und fühlt sich sichtbar pudelwohl, es ist einfach nur schön zu sehen wie er versucht mit den beiden viel größeren Hunden zu spielen :D
 
Ach wat ist der süüüüüüüüüs:love:
Ich hab auch so ein grauen Tieger zu hause!!! :D


LG
Mandy

Guckst du hier:
 

Anhänge

  • fsgf.JPG
    fsgf.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 8
  • fdsdsf.JPG
    fdsdsf.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 5
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Findelkater Zorro“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Egal ob fahrlässig oder absichtlich, sowas gehört bestraft. Ich erwarte von jedem, der über 18 ist, atmen kann und Autofahren darf, dass er weiss, dass man weder Tier noch Kind im Auto lässt. Und ich finde es zum Kotzen, dass Tierquälereien immer noch nirgends richtig bestraft werden.
Antworten
17
Aufrufe
1K
pat_blue
Nebelfee
wie schön, alles Gute! :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
787
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Z
Ich habe seit 5 Jahren einen rumänischen Straßenhund bei mir zu Hause. Am 15.08.06 verstarb meine Yorki-Hündin mit fast 13 Jahren. Ein neuer Hund mußte so schnell wie möglich wieder her. In Gera im Tierheim gab es nur große Hunde, die kleinen waren alle schon zu alt. Also versuchte ich mein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zorro2011
Z
Gibsy&Stoja
Hallo, muss hier mal eben was richtig Stellen.. Zitat von Drexel: llerdings muß ich kurz nachfargen, da da anscheinend ein mißverständnis ist! keine sorge nichts schlimmes, sollte nur im tread richtig gestellt werden: also zorro kommt aus cuenca, aus der prote. dort war er gefährdet getötet...
Antworten
1
Aufrufe
655
Gibsy&Stoja
Gibsy&Stoja
Zurück
Oben Unten