Find the Pit Bull

scully

15 Jahre Mitglied
ehrlich sein bitte! ;)

Wer findet den wahren Pit auf anhieb?



( ich hab`s beim zweiten Klick gerafft... )
 
Direkt beim 1. Klick.
(War allerdings ein Zufallstreffer, 100% sicher war ich mir vorher auch nicht :) )
 
Ich Doofmann habe drei Klicks gebraucht !!

Die Rentner-Band schläft gerade vollzählig, ohne die bin ich hilflos !!

Viele Grüße
 
Trotzdem dass ich stolze Besitzerin eines American Pitbulls bin, habe ich 4 Klicks gebraucht..... Schande ueber mein Haupt!!!!!:heul:
 
Da sind Rassen drin, von denen habe ich in meinem Leben noch nicht gehört
 
nach Reduzierung auf Drei mögliche Bilder, auch beim ersten Klick. Wohl eher auch Zufall :kp:
 
Beim ersten mal.
Da sieht man aber wie schwierig es ist, einen Pit von einer anderen Rasse zu unterscheiden :)
 
Beim 2.Klick gefunden! War aber mehr oder weniger Glück!
 
Hatte 2 Hauptverdächtige, konnte dann wohl eher durch Zufall auf Anhieb den Täter aufdecken :p
 
Mit Glück beim ersten Klick, aber manche der Hunde sehen sich verdammt ähnlich!


Hund Nr.3 finde ich übrigens bildschön! :love:
 
Obwohl ich einen Pit hatte , auf den 4.Klick gefunden.
Lilo und Lotte:love:
 
ich hab auch 4. Klicks gebraucht....*schäm*
aber ich muss zu meiner verteidigungsagen,das ich noch nie nen "kampfi" besessen habe...........das ändert sich aber hoffendlich bald......
LG
 
Beim zweiten Klick gefunden! :) Man die sehen sich aber auch ähnlich!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Find the Pit Bull“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fellmonster
Ja, den haben meine Töchter bekommen und die wollten ihn nicht :rolleyes:. So hat Zori ihn bekommen und sie liebt ihn heiß und inniglich :D
Antworten
5
Aufrufe
790
KZC
saga
das ist sowas von süss!!! :love: :love: :love: :love: :love:
Antworten
4
Aufrufe
527
Momo-Tanja
Momo-Tanja
onidas
Ja, da kann man nur noch schreien und diese verantwortungslosen Tierschützer gehören verboten! ....und öffentlich gemacht. Denen würde ich nicht einmal meine Stubenfliege anvertrauen wollen.:mad: Meine Meinung, denn sowas passiert viel zu oft. So was macht mich richtig wütend und bissig. Jeija
Antworten
3
Aufrufe
2K
J
Mausili
Alternative Suchmaschinen Wer schnell eine Information braucht, googelt. Google hat als Suchmaschinenanbieter eine monopolartige Position – und macht auf Kosten unserer Privatsphäre ein Riesengeschäft mit unseren Daten. Utopia stellt Ihnen alternative Suchmaschinen vor... Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Kimsky
Zuckersüß der kleine!!!!:love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Chantal377
Chantal377
Zurück
Oben Unten