Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bostonbully, sollte es nicht passen, gebe ich dir bescheid
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beauty ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieder einmal unglaublich schneller Versand!
Vielen lieben Dank!!!
Alles toll!
 
Wieder einmal unglaublich schneller Versand!
Vielen lieben Dank!!!
Alles toll!

Danke für's Bescheid sagen . Eigentlich versende ich alles sofort am nächsten Tag. Nur die arme Karin muss sich doch noch gedulden. Ich habe mich leider mit Bibidogs beim Ring Abholen verquatscht und bin erst um zwanzig vor sechs bei ihr raus (um sechs schließt die Post und um sechs hatte ich leider einen Termin und musste die Hunde noch holen)...Also gehen die Sachen erst morgen auf die Reise .
 
@beauty

...na dann wart ich mal ab....

@kiri

...na klar...nur keine hektik

Gruss Tanja
 
 
 
Hab dir eine PN geschrieben . Ich mache den Thread hier jetzt zu - einer reicht ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich reduziere den Platz in einem meiner Bücherschränke und werde hier ab und zu was einstellen. Taschenbücher, älter, gebraucht. Je 2 € plus Porto. Virginia Woolf "Orlando" Rita Mae Brown "Wie du mir, so ich dir" Marilyn French "Frauen" Victoria Thérame "Die Taxifahrerin"
Antworten
0
Aufrufe
543
embrujo
Antworten
25
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…