[Finaler Threat] 04.-06.09.2009 Hundewochenende in Hainrode

Ich brauch auch einen Bungalow (für uns alleine). Weiß aber nicht 100%ig ob es an dem WE klappt, bei mir ja - aber bei meinem Mann ist es noch in der Schwebe. Weiß es erst im Juli definitiv.:sauer:

Das Problem is halt, wenn ich das Haus fest buche, dann muss ich es auch bezahlen - auch wenn ihr nicht kommen solltet. Das ist für mich in gewisser Weise ein Risiko :(
Wie sollen wir es machen, soll ich mal anfragen, ob ich buchen kann und solltet ihr doch nicht kommen können, sag ich dann ab oder soll ich dann im Juli besser nochmal fragen, ob was frei ist?

Danke dir!! :hallo:

@Shyu - ich hab da leider ein Problem. Aktuell wollen alle ihren eigenen Bungalow haben, auch bei uns im Haus ist leider nix frei, da wir uns ein Haus teilen :(
Isn bisschen blöd grad :( Hast du evtl noch jemand, der mit wollen würd und es mit dir teilen würde? :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich brauch auch einen Bungalow (für uns alleine). Weiß aber nicht 100%ig ob es an dem WE klappt, bei mir ja - aber bei meinem Mann ist es noch in der Schwebe. Weiß es erst im Juli definitiv.:sauer:

Das Problem is halt, wenn ich das Haus fest buche, dann muss ich es auch bezahlen - auch wenn ihr nicht kommen solltet. Das ist für mich in gewisser Weise ein Risiko :(
Wie sollen wir es machen, soll ich mal anfragen, ob ich buchen kann und solltet ihr doch nicht kommen können, sag ich dann ab oder soll ich dann im Juli besser nochmal fragen, ob was frei ist?

OK, fragen wir dann im Juli nochmal nach, ob was frei ist. Will Dir keine Unanehmlichkeiten machen.
 
Hmm, nee - leider nicht.
Dann sind wir vorerst wohl wirklich raus, außer es kommt noch jemand der auch nen Bungalow will und noch nen Plätzchen frei hätte (falls es dann noch welche gibt)

Is ja alles kein Problem.
 
Ich red gleich mal mit´m Micha...

Der soll sich mal nicht so anstellen... ;)

Hach... schlimmer wie ein kleines Mädchen ist der... Kerle halt... :D
 
Ich denke alle Anmeldungen für Bulganows sind dann somit gelaufen??
Dann kann ich morgen alles wegschicken. Danke

@Dobi - ich frag nochmal wegen eurem Bungalow, ob ich evtl einen reservieren kann und den wieder absagen kann, wenn es nicht bei euch geht.
 
Ich hab gestern nochmal den Campingplatz angeschrieben und habe wegen noch 2 zusätzlichen Bungalows gefragt.
1x für Dobi
und 1x einen für KleineLaura05 und vielleicht Shyu. Sie möchten nämlich auch keinen ganzen Bungalow für sich allein und würden den gern teilen - da dachte ich an dich Shyu.

Hab aber auch rein geschrieben, dass sich das auch noch ändern könnte, also sie unter Umständen doch nicht benötigt werden.

Ich warte auf Antwort. Mal sehen. :hallo:
 
Och du - kein Akt.

Ich überleg mir aktuell sogar vielleicht mal für ein Wochenende vorher da hoch zu fahren und mir schonmal die Gegend anzugucken :) Damit ich dann weiss, was auf uns zukommt und wo wir was finden etc.

Ist vielleicht gar keine so schlechte Sache. Mal gucken.

Auto ist inzwischen ja wieder fit - nach 320 Euro.
 
So, Antwort mit der schriftlichen Bestätigung vom Campingplatz lag seit einigen Tagen in meinem Briefkasten.

6 Bungalows wurden bestätigt

1 Bungalow für Rübenfresser
1 Bungalow für Ratz&Rübe aus dem Hundetreff
1 Bungalow für Mummbelsche
1 Bungalow für Genietta
1 Bungalow für AmStaff-Gustel & mich
1 Bungalow für DieJanine

Ich hab auch zwei Landkarten zugeschickt bekommen und einige Prospekte von "Sehenswürdigkeiten" da in der Gegend.
Unter anderem von:
- Modellbahn-Wiehe
- Bärenpark Worbis
- Zoo in Nordhausen
- Rabensteiner Stollen (Steinkohle Besucherbergwerk)
- Märchenreich

:hallo:
 
Hallo zusammen,

muss den Threat mal wieder hoch holen.

Auf Grund div. Gründe wird das Treffen in dieser Form abgesagt.
Die Personen, die fest reserviert hatten, haben wir bereits vorab per PN informiert.

Ich selbst hätte an diesem Termin inzwischen auch nicht mehr gekonnt, da ich noch div. andere Sachen rein bekommen habe, die Priorität haben.

Wollt ich nur kurz mitteilen. Die reservierten Bungalows werde ich morgen entsprechend absagen.

Könnte hier dann bitte geschlossen werden?

Merci :hallo:
 
:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Kann man das mal erklären? Immerhin wollten hier einige Leute hin - und viele überlegten noch. Das Thema einfach zu schließen finde ich unfair.
 
Genaues werde ich hier nicht breit treten - bitte habt dafür Verständnis.

Aber eigentlich haben alle, die einen Bungalow hatten, abgesagt. Bis auf Rübenfresser ist sonst keiner mehr übrig. Alle anderen können aus div. Gründen nicht.

Es kann ja am gleichen Ort ein Treffen gemacht werden, am gleichen Wochenende etc, aber weder Cleo noch ich stehn zur Planung bereit, da wir beide an dem Treffen nicht teilnehmen werden.

Sollte Interesse bestehen leite ich die Kontaktdaten gerne an die Person weiter, die die Planung entsprechend übernimmt, jedoch möchte ich nicht für etwaige Kosten grade stehen, die durch meine Reservierung entstehen, weil ich sie aufrecht erhalte, aber eigentlich keiner die gebuchten Bungalows bezieht. Das Geld hab ich nicht.

Somit ist für mich der entsprechende Weg die Bungalows abzusagen.
 
Gerne hätte ich an dem Treffen teilgenommen ich werde mich auch dazu äußern warum es bei mir nicht geht....

finanziell ist es mehr schlecht als Recht da Luna durch ihre krankheit wahnsinnige massen an Geld verschlingt und wir an dem WE auch noch eine Hochzeit haben.....

bisher haben die treffen immer sehr viel Spaß gemacht und ich kann maja auch durchaus verstehen warum sie die Planung jetzt nicht mehr macht......

falls das treffen von anderen weitergeführt wird würde ich mich natürlich sehr freuen weil an sich die idee ja eine gute ist leider ist der Zeitpunkt für mich persönlich leider ziemlich ungünstig.....

ich wünsche allen teilnehmern dennoch viel spaß....
 
Ich habe nun die 6 Bungalows telefonisch abgesagt.

Zum Glück entstehen mir durch die Stornierung keine Kosten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Finaler Threat] 04.-06.09.2009 Hundewochenende in Hainrode“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
hast auch ne pn :( die katzenschilder gebe ich somit wieder frei
Antworten
15
Aufrufe
3K
T
Alice
Ansonsten suchen im Tierheim Ludwigsburg 4 welpen und die Mama Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
172
Aufrufe
10K
onda
Buttercup
Es geht bei meinem Vorschlag gar nicht darum, den Hund in eine Pension zu geben. Wir haben einige Kunden, die einfach für einige Stunden etwas ohne Hund unternehmen möchten, etwa ins Theater gehen oder ein Museum besuchen. Diese Kunden besuchen teilweise einfach ihre hier ansässigen Freunde, zu...
Antworten
15
Aufrufe
3K
Eneri ed Saah
Eneri ed Saah
haunt
morgen, sorry, das ist alles so vollgestopft, dass ichs einfach nicht gesehen hab... aber, kann man da nicht einfach nen kleinen freundlichen hinweis per PN schicken? :/ LG judith huhu, ja hab ich, du hättest sie auch gar nicht bekommen, änni war für mich bestimmt *fg* :p danke...
Antworten
4
Aufrufe
521
haunt
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
195
Grazi
Zurück
Oben Unten