Filmzitate - raten

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi TunaFish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
John Rambo. Ach neh, was war ein blaues Licht und keine Mexikaner :albern: SCNR
 
From Dusk till Dawn hätte einige sehr geile Zitate...:lol:
Hmm....:gruebel:
Ok, zwei aus dem gleichen Film (damit es nicht zu schwer wird...:albern:)

"Gott hat einen eigenartigen Humor und seine Pointen sind echte Knaller!"
und:
"-Du mußt um Absolution bitten, damit Dir vergeben wird!
- A.rschloch!"


Übrigens mein Lieblingsfilm, glaub ich.
 
Frechheit....Du hast doch geguglt! :lol:
Du bist dran....

Stimmt, hab den Film noch nie ganz gesehen. :lol:


Dann auch mal zwei aus einem Film

"Weißt Du was Hoss, wenn ich mich nicht irre riecht meine Pistole immer noch nach deiner Frau. Hoffentlich rostet der Lauf nicht"

Damit es nicht zu schwer wird
"Wisst ihr was, ich glaube ich nehme ein Ficki Fucki Fruchteis. Ficki Fucki Fruchteis das klingt gut. Ficki Fucki Fruchteis, Ficki Fucki Fruchteis..... Hört zu ich kann euch voraussagen das es in eurer Zukunft kein Eis geben wird"
 
:lol:
ich dachte zuerst an texas und dann bin ich im netzt letztendlich doch noch drüber gestolpert.

so dann:
"Guuut! John, das sind 3 Punkte. was macht man aus Holz?"
"Wir bauen eine Brücke aus ihr!"
 
A (mit einem Zettel un der Hand:( "Wir sehen uns wieder, (*fängt an zu buchstabieren*) I...d..."

B: "'... Idiot'" (schiebt ihm den Zettel wieder zu) - Der Brief ist für dich!"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filmzitate - raten“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Warum belebst du diesen Thread wieder, wenn es doch diesen viel neueren gibt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
52
Aufrufe
4K
Natalie
Natalie
Harleen
Das passiert häufiger, wenn abends nach einer bestimmten Uhrzeit seven of nine Beiträge von einer Person stammen :tuedelue:
Antworten
35
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Inked
Zu deren Verteidigung: Das haben die dem Rasse-Gutachten entnommen. Welches gemacht worden ist als Mara so um die 6 Monate alt war. Die MA's haben das auch eher belächelt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Inked
BabyTyson
Das stimmt, daran sieht man wirklich, das sie eine Familie sind :D
Antworten
37
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
Zurück
Oben Unten