Filmtip 3. Oktober - RTL

Dobi

20 Jahre Mitglied
Unbedingt ansehen : The green Mile.
Wer das nicht anschaut,verpasst wirklich was.
 
Hi

war damals im kino wirklich klasse film wobei das buch noch besser ist

bis dann nadine und dasy
 
Die Bücher sind oft besser, als die Filme, was aber wohl auch daran liegt, daß man mit einer gewissen Erwartungshaltung in einen Film geht, wenn man das Buch kennt und sich auch in ein Buch besser vertiefen kann und Dinge da detaillierter und ausführlicher beschrieben sind.
Aber den Film kann man nur wärmstens empfehlen!
 
...hannisch doch längst auf Video!
wink-new.gif

Eine der wenigen wirklich gelungenen King-Adaptionen.

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filmtip 3. Oktober - RTL“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alphatierchen
@Pommel japp man wird schnell mal in eine Ecke gedrängt, wenn man sich Gedanken macht, die nicht ökonomisch sondern ökologisch sind. ich glaub, die Leute sind inzwischen einfach davon überzeugt, daß es egal ist, wie sie sich benehmen, daß die paar Kaffeebecher mehr das Fass nun auch nicht mehr...
Antworten
30
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
alphatierchen
Klingt cool. würd ich gern mal sehen, wenn man das irgendwoher kriegt.
Antworten
1
Aufrufe
695
Sirikith
Sirikith
Barneby
Bobby Gerade mal 16 Wochen und schon eine Odyssee hinter sich. Derzeit befindet sich Bobby auf einer PS in Bayern und wartet darauf, hoffentlich bald in ein festes Zuhause ziehen zu dürfen. Kontakt über mich.
Antworten
0
Aufrufe
622
Barneby
Zurück
Oben Unten