Filme-Top und Flop

Amara

15 Jahre Mitglied
Hallo
was für Filme habt ihr euch in letzter Zeit angeschaut? Welche fandet ihr gut und von welchen wart ihr enttäuscht? Wir leihen uns am WE oft Filme aus,ich hoffe mal hier ein paar Anregungen zu bekommen.Ich fange mal mit meiner Liste an
Top
Saw 1+2
High Tension
Texas Chainsaw Massacer
The Descent
The Cell
Flop
Das Parfüm
The Ring2
The Hills have Eyes
Hostel
The Village
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Amara ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aha, da sehe ich ja jemand mit dem gleichen Hang zu Horrorfilmen und Thriller wie ich :)
Ich kann noch als Top anschließen
-Cube Zero (leider muß man sich durch die Vorgänger quälen, da der letzte Teil gleichzeitig der Erste ist)
-Freddy vs Jason

Gibt noch ein paar mehr, aber ich behalt mir die Namen so schlecht...
 
Bulli-Maus schrieb:
-Cube Zero (leider muß man sich durch die Vorgänger quälen, da der letzte Teil gleichzeitig der Erste ist)

Du findest Cube Zero doch aber nicht besser als Cube oder? :uhh:
 
Dann kopiere ich mal Amara´s Liste und ändere sie entsprechend ab ;)

Gute Filme:

Cars
Saw 1+2
Texas Chainsaw Massacre
The Descent
The Ring 1+2
The Hills have Eyes (Super Film, allerdings auch ziemlich brutal)
Cannibal
Nightmare on elm Street (mehrere Teile)
Braindead

Schlechte Filme:

Hostel (den Film fand ich grottenschlecht... Hatte eher was von einem schlechten P.orno, als von einem Horrorfilm :unsicher: )
Brokeback Mountain (Enttäuschung)


Mhmm...

Das waren noch Etliche mehr, allerdings fallen die mir gerade nicht ein...
 
Für mich gibts nur eins, was ich immer und immer wieder gucken kann:

Band of Brothers 1-10
 
Ich splitte dann mal (nach meinen persönlichen Geschmack:(

Sehenswert:
Saw 1+2
The Cell
Das Parfüm
The Hills have Eyes
High Tension

Weniger bis garnicht sehenswert:
Texas Chainsaw Massacer
The Descent
The Ring2
Hostel
The Village

Du hast "Dawn of the death" vergessen. Den habe ich erst zuletzt im TV gesehen und war schockiert und fasziniert zusammen! Ist mir schon lange nicht mehr passiert.

Gabriele
 
Also gesehen habe ich:

Saw 1+2 (fand ich gut)

High Tension (beim ersten mal habe ich nach zehn Minuten ausgemacht :D beim zweiten Versuch lief er dann durch, finde ihn aber nicht berauschend)

Wolf Creek (hatte mir mehr versprochen)

The Descent (kann ich jetzt gar nicht mehr sagen :unsicher: )

Das Parfüm (fand ihn bis auf den Schluß ok)

The Hills have eyes (ok)

Hostel (neee, geht gar nicht)

The Village (würde ich mir kein zweites mal antun wollen)

Auch wenn er schon alt ist, aber der schlechteste Film den ich je gesehen hab war wohl 28 days later...:unsicher:

Edit: Jupp, Dawn of the dead ist klasse :zufrieden:
 
snowtiger schrieb:
Auch wenn er schon alt ist, aber der schlechteste Film den ich je gesehen hab war wohl 28 days later...:unsicher:
Sooo alt ist der garnicht. Und ich finde den wirklich gut! Liegen die Misskritiken vielleicht daran, weil das ein britischen Horrorfilm ist?

Aber wenigstens sind wir uns bei "Dawn of the death" einig :p Muß ich mir doch nach dem (letzten) Weihnachtsgeld ersteigern. Da gibt es wenigstens keinen langwierigen und langweiligen Anfang :eg:

Gabriele
 
Okay dann habe ich ja schon mal einen Film,den ich mir als nächstes anschauen werde.
Dawn of the death habe ich nämlich noch nicht gesehen.
Aber 28days later fand ich jetzt auch nicht so schlecht.
 
Also zu der Cube-Sache: der erste Teil "Cube" war gut, weil was neues, dann kamen leider sehr viele billig-Abklatsche die genervt haben. Dazwischen irgendwann Hypercube udn dann Cube Zero der wieder was neues hatte und richtig cool war. Deswegen hat mich wahrscheinlich die Cube Serie so genervt, wegen der "Zugaufspringer".

Ansonsten hab ich noch den geilsten Film aller Zeiten vergessen: Interview mit einem Vampir :love: Ich hasse Tom Cruise, aber als Lestat ist er spitze. Nur passt der Charakter den er spielt nicht zu den Büchern von Anne Rice.
 
Ich hab auch was vergessen Underworld und Underworld Evolution.Die finde ich auch beide gut.
 
Ich oute mich jetzt hiermit mal als ganz großer Rocky-Fan. Kann ich mir immerwieder anschauen (kam neulich erst wieder auf Kabel 1 :D )

Ansonsten sind meine Tops:
Blade 1-3
Underworld (beide)
From Dusk till dawn
The Saw
Fluch der Karibik (beide)
Friedhof der Kuscheltiere
Die Insel
A.I
The Rock
Con Air
Stadt der Engel
Existenz
House on haunted Hill
X-Men (besonders der Zweite)

und noch viele mehr die mir grad nicht einfallen

Mein absoluten Flops:

Matrix (auch wenns keiner versteht, ich hab nach 20 min ausgeschaltet)
The Ring
The Grudge
Der verbotene Schlüssel
The Village
28 Days later
und ich krieg Zustände bei Filmen a´la "kleines *********"
 
Das Parfüm, letzte Woche gesehen.

Ich hab lang überlegt, ob ich´s anschauen soll, Buch fand ich ziemlich fesselnd.
Im Nachhinein: Ich hätt´s beim Buch belassen sollen. Nicht dass der Film schlecht wäre, aber MEINER Meinung nach nix im Vergleich zum Buch... :rolleyes:
 
Apropos zum Thema Film,

wer hat denn das Sommermärchen, oder wie heisst der Film genau, schon gesehen?
Wirklich so gut? :hallo:
 
Ich nicht aber mein Bruder hat mir erst letzte Woche erzählt, das der sehr gut sein soll...
 
Ich hab das Märchen schon gesehen.
Als Nicht-Fussball-Fan.

Ich fand ihn gähnend langweilig.
Aber wer immer schonmal Oliver Neuville beim Doping Test zusehen wollte, für den ist der Film ein Highlight.
Ansonsten brachte der Film mir nicht im geringsten die Stimmung der WM rüber.

Was hab ich noch gesehen:
Blade 1-3
Fluch der Karibik 1 u.2.
Cars
Der tierisch verrückte Bauernhof
Haus am See
Klick
X-Men (alles)
WTC
 
Hab noch zwei Fime vergessen:

American History X
The Crow

Beide sehr, sehr gut....
 
Es kommt ja nun die kalte Winterzeit auf uns zu und wir lieben es uns abends auf der Couch gemütlich zu machen in einer Decke eingewickelt, die Hunde links und rechts daneben, Kerzenlicht, einen warmen Kakao dazu und ein guter Film. :)
Deshalb schiebe ich dieses Thema mal hoch!
Welche Kinofilme würdet ihr dafür empfehlen.
Vielleicht könnt ihr es in einer Top 10 Liste aufschreiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten