Filme-Top und Flop

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rudi456 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich auch nicht.

Mir ist jüngst aufgefallen, dass ich noch keinen einzigen Bond mit Craig gesehen habe. Sollte ich vielleicht mal tun, bevor ich für Nummer 4 ins Kino gehe... :mies:
 
Ach nee, so ist das gar nicht, ich mag den wohl. :)

Aber - warte, wie war denn das: Als die ersten ins Kino kamen, hatten wir ja noch den Spacko und ich war hier alleine unter der Woche, da kam ich eben nicht ins Kino.

Dann kam das erste Ü, da ging es erst Recht nicht.

Dann hatte ich ne ganze Weile keinen Nerv auf Actionfilme - im Moment guckt mein Mann jeden Abend irgendwelche Serien und ich hab keinen nerv auf Fernsehen generell...

Und jetzt kommt der letzte und ich kenn die ersten halt noch nicht. :kp:

Ich hab "John Wick" auch noch nicht gesehen. Weiß auch noch nicht, ob ich das noch machen soll. Mal gucken.
 
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wann ich zuletzt mal nen Bond gesehen habe…

Aber John Wick muss man einfach geschaut haben ;)
 
Hat von euch jemand "Die Goldfische" gesehen? Ist glaub ich schon 2 oder 3 Jahre alt. Lohnt der sich?
 
Ich habe gerade gelesen, dass mr big in der Fortsetzung, die ab heute läuft, sterben soll. :rot:
Weiß dass jemand was?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten