Filme-Top und Flop

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat jemand Five Fingers gesehen?

Ja schon länger und ich fand ihn SUPERGUT! :zufrieden:

Ebenfalls neu hinzu gekommen - nicht alles nur ganz neue Filme, aber auch:

Der Teufel trägt Prada - fand ich gut!

V wie Vendetta - überraschenderweise (hat niemanden mehr überrascht als mich selbst :D) fand ich den super!

Nachts im Museum - Joar ganz nette Spielerei. Brauchte ich jetzt nicht unbedingt.

A promise kept - schwer mittelmäßig ;)

Das Gesicht der Wahrheit - Gute Idee, mittelprächtig umgesetzt.

Ich du und der Andere (saublöde Übersetzung des Originaltitels) - Ja ähm... War ok...
Ich hab ihn schon wieder vergessen gehabt - muss ich noch mehr sagen?

Half Light - Gut aber nicht herausragend.

Dark Water - bin ich bei eingeschlafen :unsicher: Muss ich noch,al sehen, soweit ich kam fand ich ihn nicht übel...

Das geheime Fenster - Gut...

Der Exorzismus der Emily Rose - Joar, ging so...

Die Dolmetscherin - Gut, streckenweise etwas schleppend.

Inside Man - Sehr gut! Unbedingt Empfehlenswert!

Unwiderstehlich - schwer mittelmäßig ;)

Ich klage an - ja ganz nett. Allerdings hats mich auch nicht vom Hocker gehauen.

Elizabtehtown - Das ist schwer zu sagen. Ich finde, es ist es sehr besonderer Film. Aber ich denke, er polarisiert, denn sowas muss man mögen. Ich mochte ihn, aber mein Freund z.B. fand ihn oberätzend... Hätte aber auch nicht das Potenzial mein Lieblingsfilm zu werden.

In den Schuhen meiner Schwester - Hmmm... gut, nicht herausragend.

Couchgeflüster - war ganz nett, allerdings etwas enttäuschend, denn die besten Szenen waren alle in der Vorschau und viel mehr kam nicht mehr...

Man about town - So nichtssagend wie die Mimik des Hauptdarstellers :D Könnte ich weder gut noch schlecht nennen.

Pay Check - fand ich superklasse!

Der manchurian Kandidat - Gut. Etwas abgehoben.

Die Promoterin - *gähn*

Wo die Liebe hinfällt - war nett, aber ich hatte mir mehr davon versprochen. Offenbar hatte ich in letzter Zeit ein Händchen für mittelmäßige Filme :unsicher:

Open Water - hmmm... neeee... Mich hat die Spannung jetzt nicht so gepackt...

Gab noch mehr, aber finde grad die andere Liste nicht... *such* Ich führ da ja Buch ;)

Alt aber trotzdem sehr gern sehe ich: 10 Dinge, die ich an dir hasse. Den mag ich total :)
 
Ich hab gestern Hostel2 und The Hills have eyes 2 geguckt und war eigentlich etwas entäuscht :( Die ersten beiden Teile sind um einiges besser, aber naja, eklig waren sie doch ;)

Meine Lieblingsfilme sind:
The green Mile
Fear and loathing in Las Vegas
Heer der Ringe (alle Teile)
Star Wars ( alle Teile)
Hony
 
Du hast se schon gesehen:heul: net verraten wie es weiter geht.

-The hills have eyes
-Saw 1+2+3
-Silent Hill
-Kill Bill 1+2
-Herr der Ringe 1+2+3
-Green Mile (immer schön am heulen)
-Die Chaoscamper
-Spawn
-Natural borns Killers
-Scarface
-Die verückte Familie geht auf Reise
 
Ach quatsch, warum sollte ich denn erzählen wie es weiter geht :p

Hab bei meinen Lieblingsfilmen noch Saw1-3 vergessen.
Und ich glaub nicht nur die :gruebel:
 
Ich hab vor kurzem "das Parfüm" gesehen und fand ihn total langweilig.
 
Ja den tu ich mir gar net erst an.
Da lese ich lieber das Buch.;)
 
Ich musste das Buch und den Film von der Schule aus lesen und gucken....ich bin eingeschlafen....
 
Oh ich hab "Ceepers Kreepers" vergessen da find ich aber nur die eins gut.:D
 
Und ich hab Forest Gump, Big, Cast away, Catch me if you can, E-mail für dich und Philadelphia vergessen...
 
Cast Away he he (ich habe feuer gemacht schiele mal rüber:(D

-Beat Street
-Breadance der Film
-BMX Bande
 
Also da ich absolut R. de Niro Fan bin , ist mein Lieblingsfilm "Heat" mit R. de Niro , Al Pacino und Val Kilmer.
Der Film ist zwar schon älter , aber immer wieder Top.
 
Hm, ich bin zwar nie aktuell, was Filme angeht, aber einige (meiner Meinung nach gute) Filme kenne ich auch *g*

Birdie- empfehle ich immer wieder gerne, erschreckend, teilweise zwangsweise lustig, obwohl mensch eigentlich lieber weinen oder schreien will...definitiv ein ruiher Film, nicht zum lustigen Unterhalten sondern zum Nachdenken gedacht

Bandits- ich bin vorhin über den Song "Catch me" gestolpert, darum komm ich darauf

Herr Lehmann- liegt hier gerade auf dem Schreibtisch, könnt ich immer wieder sehen. Auch eine Mischung aus viel lustig und doch ernst

Mädchen sind die besseren Jungs- jep, jetzt dürft ihr lachen, aber ich find ihn klasse!

Die Horrorversion von Schneewittchen- nun dürft ihr spätestens lachen

Die fetten Jahre sind vorbei- ich weiß, heißumstritten, aber ich find ihn toll. Ein kleiner, falsch verstandener, Revoluzzerfilm mit Perspektive *g*

Das RAF-Phantom- lange nicht gesehen, aber aus meiner Erinnerung gut und vielseitig in der Aussage

M.A.S.H- die Serie ist Mist, aber der Pilotfilm ist ganz gut *g*

Signs- einfach toll *g*

Emmas Glück- *heul*

So, spontan fallen mir keine mehr ein....ich weiß auch nicht, warum mir dieser Beitrag gerade einfiel und er beantwortet werden wollte, aber es musste einfach sein.

LG
eine müde Sina
 
Der Pate 1-3

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich :D einfach köstlich amüsant

The Green Mile

Pearl Harbor

Get Rich Or Die Tryin'

Harry Potter (am besten fand ich Teil 1)

Fluke, ein Hund ist auch nur ein Mensch, (Taschentücher bereit halten:heul:)

Bad Santa

Santa Clause 1 und 2

Scary Movie

und, und, und
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten