Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Filme-Top und Flop

  1. Auf arte läuft grad *die fabelhafte Welt der Amelie*.

    Passt das hierher?
     
    #5101 Pennylane
  2. Kam letztens im TV. Richtig gut. Sehr unaufgeregt, sehr gute Charaktere. :)

     
    #5102 Crabat
  3. Ja,der ist klasse.
     
    #5103 Schorschi
  4. Den habe ich damals im Kino gesehen, ganz klasse.
     
    #5104 Brinja
  5. Und jetzt kommt er doch, der sagenumwobene Snyder Cut, als Vierstundenepos. Der komplette Film wird auf den Kopf gestellt und ich erwarte nicht weniger als den besten Superheldenfilm. Superman im schwarzen Kostüm ! :)

     
    #5105 guglhupf
  6. Ich kann euch die Verfilmungen von Jussi Adler Olsens Romanen (Schändung, Erbarmen, Erlösung...) sehr empfehlen.
    Gibt es bei Amazon prime.

    Der Hauptdarsteller ist der Knaller, die Visage!!!
     
    #5106 IgorAndersen
  7. Oh da bin ich gespannt. Die hab ich alle gelesen .
     
    #5107 mausi
  8. Dann berichte doch mal, ob sie dir gefallen haben.

    Ich habe die Bücher nicht gelesen.
     
    #5108 IgorAndersen
  9. Also ich habe sowohl die Bücher gelesen als auch die Filme gesehen. Und ich fand die Filme gut.
    (Es sei denn die wurden nochmal neu verfilmt, ich habe die Filme vor längerem gesehen)
     
    #5109 wilmaa
  10. wir haben gestern einen wundervoll schönen film gesehen: the peanut butter falcon. :love:



    sehr zu empfehlen!
     
    #5110 Momo-Tanja
  11. Ich habe gestern Nacht die Doku:

    The Devil Next Door auf netflix angefangen.

    definitiv nix zum Einschlafen (wusste ich schon vorher)
     
    #5111 Pennylane
  12. Bei mir gab es auch eher schwere Kost gestern.

    Colonia Dignidad

    mit Emma Watson und Daniel Brühl.

    sehr zu empfehlen, aber wirklich tough.
     
    #5112 Zucchini
  13. Wo läuft der denn?
     
    #5113 Schorschi
  14. Den habe ich gestern gesehen.Mir hat er gefallen.

     
    #5114 Schorschi
  15. Ist das die über Demjanjuk?
    Tragisch. Weiß nicht was ich davon halten soll, außer dass das Urteil klug war.
     
    #5115 Crabat
  16. Ja

    Er starb ein paar km von hier in einem Altenheim. Tragisch trifft es genau
     
    #5116 Pennylane
  17. Den habe ich gestern bei Prime geschaut.Ein bewegender Film.

     
    #5117 Schorschi
  18. Ich hab die Verfilmung von "Verblendung" von Stieg Larsson gesehen..ganz gut gemacht, kam aber nicht an das Buch heran..die Fortsetzung " Die Verschwörung" hab ich mir nicht mehr angetan. Ist ja die Millenium Reihe von Larsson und da fehlt noch ein 3. Teil, keine Ahnung ob der je verfilmt wurde.
    Die Bücher waren absolut genial und empfehlenswert.
     
    #5118 bxjunkie
  19. Welchen hast du denn gesehen? Den aus Schweden?
     
    #5119 Schorschi
  20. Nein den mit Daniel Craig und Rooney Mara, also die US Verfilmung.
     
    #5120 bxjunkie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden