Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Filme-Top und Flop

  1. Ich habe die Serie nie zu Ende gesehen, irgendwo bei der 2. oder 3. Staffel wurde es mir zu langweilig
     
    #4921 Pyrrha80
  2. Da hast du länger durchgehalten als ich. Hab die komplette 1. Staffel gesehen und fand es sterbenslangweilig. Nicht so mein Thema.
     
    #4922 BlackCloud
  3. Die erste Staffel war auch nichts.
    Ich muss die wohl mal wieder schauen, um zu wissen ab wann sie mir gefiel. :lol:
    Wobei es eine der wenigen Serien ist, wo mir kein einziger weiblicher Charakter sympathisch ist. :nee:
     
    #4923 Coony
  4. Hab "Wir" gesehen. Nachdem ich von "Get Out" leicht enttäuscht war, habe ich nicht so arg viel erwartet, wurde aber sehr angenehm überrascht. Man sollte sich auf keinen Fall spoilern lassen, die Story ist wirklich originell und unheimlich.

    Ich fand den wirklich richtig gut. :dafuer:
     
    #4924 guglhupf

  5. Irgendwie fand ich WIR auch gut... aber am Schluss hatte ich noch ein paar "Häää?" und "Wiso?" Momente :lol:
     
    #4925 Soulofowl
  6. Ja, total ! :lol: Ich musste auch tatsächlich die letzten 20 Minuten nochmal schauen. :tuedelue:

    Aber ganz am Ende, das war nochmal ein krasser Twist. Obwohl so was schon irgendwie in der Luft lag.

    Die ganze Komposition stimmt einfach, die Atmosphäre, die Musik, die Bilder. Und die Schauspieler machen auch einen guten Job, besonders die Kinder.

    Man muss echt aufpassen, nix zu spoilern.
     
    #4926 guglhupf

  7. Jap... die Tochter *grusel* :tvhorror:
     
    #4927 Soulofowl
  8. @guglhupf

    Ich les das erst jetzt... :woot:

     
    #4928 lektoratte
  9. Bin da mehr als zwiegespalten. Eigentlich können sie nur verlieren. Ich finde die Trilogie perfekt so wie sie ist.
     
    #4929 guglhupf
  10. Vielleicht machen sie es wie bei Terminator.
    Vergessen die schlechten Teile und knüpfen am ersten wieder an?
     
    #4930 Coony
  11. Ich auch. :dafuer:
     
    #4931 guglhupf
  12. sprichst du jetzt von dir in mehreren Personen? :gruebel:
     
    #4932 DobiFraulein
  13. Sich selber zitieren und zustimmen ist schon sehr cesarisch. :D
     
    #4933 Coony
  14. wie jetzt?
    Ich dachte, es gibt nix schlechtes vom Arnie? :mies:
     
    #4934 DobiFraulein
  15. Den Dobiweibern kannste auch nix vormachen. :sarkasmus:
     
    #4935 guglhupf
  16. "Twins"
    "Kindergarten Cop"
    "Last Action Hero"


    Er war nicht mehr jung und brauchte das Geld. :lol:
     
    #4936 Coony
  17. mir brauchst du das nicht erzählen - ich kenn nix Gutes :mies:

    Wobei - jetzt, wo ich es lese... Twins habe ich gesehen. Der Film war schlecht, Arnie musste man geistig ausblenden... aber ich mag ja den witzigen Charme von Devito so zur seichten Unterhaltung ganz gerne :lol:
     
    #4937 DobiFraulein
  18. Nö. :schmoll:
     
    #4938 lektoratte
  19. Ich fand den Kindergarten-Cop gut.
    "Die sind ja so gemein zu mir...." :rofl: :rofl:
     
    #4939 Candavio
  20. Ihr wollt den finalen Trailer ? :woot:

     
    #4940 guglhupf
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden