Filme-Top und Flop

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da hast du länger durchgehalten als ich. Hab die komplette 1. Staffel gesehen und fand es sterbenslangweilig. Nicht so mein Thema.
 
Die erste Staffel war auch nichts.
Ich muss die wohl mal wieder schauen, um zu wissen ab wann sie mir gefiel. :lol:
Wobei es eine der wenigen Serien ist, wo mir kein einziger weiblicher Charakter sympathisch ist. :nee:
 
Hab "Wir" gesehen. Nachdem ich von "Get Out" leicht enttäuscht war, habe ich nicht so arg viel erwartet, wurde aber sehr angenehm überrascht. Man sollte sich auf keinen Fall spoilern lassen, die Story ist wirklich originell und unheimlich.

Ich fand den wirklich richtig gut. :dafuer:
 
Hab "Wir" gesehen. Nachdem ich von "Get Out" leicht enttäuscht war, habe ich nicht so arg viel erwartet, wurde aber sehr angenehm überrascht. Man sollte sich auf keinen Fall spoilern lassen, die Story ist wirklich originell und unheimlich.

Ich fand den wirklich richtig gut. :dafuer:


Irgendwie fand ich WIR auch gut... aber am Schluss hatte ich noch ein paar "Häää?" und "Wiso?" Momente :lol:
 
Irgendwie fand ich WIR auch gut... aber am Schluss hatte ich noch ein paar "Häää?" und "Wiso?" Momente :lol:

Ja, total ! :lol: Ich musste auch tatsächlich die letzten 20 Minuten nochmal schauen. :tuedelue:

Aber ganz am Ende, das war nochmal ein krasser Twist. Obwohl so was schon irgendwie in der Luft lag.

Die ganze Komposition stimmt einfach, die Atmosphäre, die Musik, die Bilder. Und die Schauspieler machen auch einen guten Job, besonders die Kinder.

Man muss echt aufpassen, nix zu spoilern.
 
Ja, total ! :lol: Ich musste auch tatsächlich die letzten 20 Minuten nochmal schauen. :tuedelue:

Aber ganz am Ende, das war nochmal ein krasser Twist. Obwohl so was schon irgendwie in der Luft lag.

Die ganze Komposition stimmt einfach, die Atmosphäre, die Musik, die Bilder. Und die Schauspieler machen auch einen guten Job, besonders die Kinder.

Man muss echt aufpassen, nix zu spoilern.


Jap... die Tochter *grusel* :tvhorror:
 
"Twins"
"Kindergarten Cop"
"Last Action Hero"


Er war nicht mehr jung und brauchte das Geld. :lol:
mir brauchst du das nicht erzählen - ich kenn nix Gutes :mies:

Wobei - jetzt, wo ich es lese... Twins habe ich gesehen. Der Film war schlecht, Arnie musste man geistig ausblenden... aber ich mag ja den witzigen Charme von Devito so zur seichten Unterhaltung ganz gerne :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten