Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Filme-Top und Flop

  1. Jaaaaaa, aber das Monster ist auch unsichtbar absolut ungruselig. Die Leut glotzen blöd in die Luft, es fliegt mal n bissi Laub und dann laufen sie vorn Bus.
    Die Spannung in dem Film ist so subtil, man merkt sie nicht. :lol:
     
    #4781 Nune
  2. Nö. :lol:

    Guck lieber Future Man. Wer Deadpool mag wird da auch reichlich zu lachen haben.
     
    #4782 Nune
  3. Na toll, der stand auch mal auf der "könnte man gucken" Liste. Dann spar ich mir das gleich.
     
    #4783 Nune
  4. Ist "Bird Box" so ähnlich wie "The Happening" vom Schamalayandingdong?
     
    #4784 Coony
  5. Sorry, da ich weder Happening, noch Schamalayadingdong kenne, kann ich da nix zu sagen. :lol:
     
    #4785 Nune
  6. Na den Typen von "the Sixt Sense", "The Village", "Signs", "Unbreakable" oder "Lady in the Water".... der mit dem unaussprechlichen Namen, der wo auch die Anime Serie "Avatar" mit einem unglaublich schlechten Realfilm geschändet hat.
    Bei "The Happening" haben die auch alle Selbstmord wegen irgendwas mit Pflanzen begangen.... keine Ahnung, der Film war sehr schlecht, bis auf die Szenen, wo die alle von den Dächern geflogen sind.
     
    #4786 Coony
  7. Da geht's nicht um "Monster". ;)
     
    #4787 guglhupf
  8. Die Besetzung ist auf jeden Fall mal nicht schlecht.
    Sandra Bullock.
    John Malkovich.
    und der Typ der Dinosaurier klont. :lol:
     
    #4788 Coony
  9. Doch irgendwie schon :D
     
    #4789 bxjunkie
  10. Avatar war doch Cameron? :gruebel:

    Und sonst bin ich echt raus. Ich kenne die meisten nur vom Hörensagen und zum Teil net mal das. :mies: Ich bin ja bekanntermaßen kein Filmegucker und weiß jetzt auch wieder warum.
     
    #4790 Nune
  11. Ne nicht Avatar mit den blauen Aliens - auch wenn das ein Film mit einer sehr, sehr, sehr schlechten Story ist, sondern der andere Avatar, nach der Zeichentrickserie.

    Eben geschaut - jupp war M. Night Shayamalan.
     
    #4791 Coony
  12. Ich wusste weder dass es ne Zeichentrickserie gibt, noch nen Shayamalan. :lol: :tuedelue:
     
    #4792 Nune
  13. Also man muss aber sagen, dass "The Sixth Sense" schon ein geniales Stück Filmgeschichte gewesen ist.
    Über diesen Film hat man zurecht gesprochen und ja - wenn man da gespoilert wurde, dann war das wirklich kagge. :lol:

    Aber am Ende hat er es mit seinen Plottwisten übertrieben, so dass man seine Filme nicht mehr "ernst" nehmen konnte.
    "Lady in the Water" ist z.B. ein großartiges Stück Erzählkunst, also Filme machen kann er eigentlich.
     
    #4793 Coony
  14. "Ich sehe tote Menschen" :woot:

    Eigentlich müsste man das mal wieder schauen, der Film war zu seiner Zeit wirklich geil. Wäre interessant, wie ich den heute finde :gruebel:
     
    #4794 DobiFraulein
  15. Ich vergöttere Shyamalan. Wirklich enttäuscht hat er mich noch nie. Okay, er hatte eine kurze Flaute zwischendurch, aber zuletzt "The Visit" und "Split" waren wieder ganz weit vorne. Und demnächst kommt ein Crossover aus "Split" und "Unbreakable". Wie geil ist das denn ? :woot:

     
    #4795 guglhupf
  16. Ich finde den tatsächlich immer noch sehr gut!

    Nicht nur gut gemacht, wirklich gut.
     
    #4796 lektoratte
  17. Ich hab den seit damals nicht mehr gesehen, aber grade richtig Lust drauf :)
    Mal heute Abend gucken, ob ich ihn irgendwo finde
     
    #4797 DobiFraulein
  18. Witzig... der lief über Weihnachten irgendwo udn wir haben ihn tatsächlich auch geschaut, das 2. mal in meinem leben und immernoch sehr gut :)eihnachten irgendwo udn wir haben ihn tatsächlich auch geschaut, das 2. mal in meinem leben und immernoch sehr gut :)


    "Futurman" / Futterman" ist total genial.... wir haben am Sonntag 4 Folgen am Stück (der 2. Teil war endlich online) gesehen und hätte der Hund nicht mal vor die Tür gemusst, würden wir noch immer sitzen. :sarkasmus::sarkasmus: Einfach nur krank :applaus::applaus:(ab udn an etwas sehr viel, übertrieben viel fäkal, aber sonst super)
     
    #4798 Pyrrha80
  19. Mich hat Bird Box auch sofort an the Happening erinnert, fand ich vom Prinzip her gleich. Na ja ich fand beide Filme nicht schlecht, kan aber auch den Hype um Bird Box nicht verstehen. (Ich frag mich immer noch wie man völlig blind durch einen fremden Wald rennen kann, mit zwei Kindern an der Hand und dabei nicht permanent auf die Fresse fliegen oder gegen nen Baum rennen kann.:gruebel::kp:)

    Ich spiele ja immer mit Netflix mit und schau mir immer das erste an was mir empfohlen wird, spart massenhaft Zeit, nicht selbst entscheiden zu müssen. So traf ich dann auf Bird Box.:D

    Gestern gabs Scully auf Amazon Prime, am Anfang war ich enttäuscht weil der sehr langweilig begann, aber zum Schluss gefiel er mir richtig gut.
     
    #4799 Kyra
  20. Netflix hat mich aber versöhnt.
    Mit "Toc Toc - Eine obsessiv unterhaltsame Komödie".
    Ich hab zeitweise Tränen gelacht.
     
    #4800 Nune
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden