Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Filme-Top und Flop

  1. Ich mag Jim Carey sehr gern. Aber The Grinch hat mich einfach nie interessiert. Ist das selbe wie mit Dirty Dancing. Never seen.
     
    #4761 BlackCloud
  2. Ja, ich finde ihn auch gut. Meine Kinder stehen irgendwie total auf so Bösewichte:D.

    Lg
     
    #4762 Melli84
  3. Jim Carey ist aber leider ein Ars***och... trotzdem sind die Maske und der Grinch einfach genial und ein Muss zu Weihnachten... mein Mann sagte heute morgen noch "ich hasse Weihnachten, ich bin ein Grinch" :D
     
    #4763 Pyrrha80
  4. wenn wir bei "weihnachtlich" sind: rare exports (nein,nicht kinder geeignet!)
    inzwischen gibt es den in "normaler" filmlänge, der ist ok. richtig toll sind die 2 gleichnamigen kurzfilme (rare exports 1 und 2)..
     
    #4764 wilmaa
  5. Ich sehe, wir sind auf einer Wellenlänge :)
     
    #4765 Crabat
  6. ich habe die sooo gefeiert, alle beide! und vor 2 jahren an weihnachten hier im kino gezeigt, für alle daheim gebliebenen weihnachtsmuffel- es war ein voller erfolg :D
     
    #4766 wilmaa
  7. Die sind genial :spitze:
     
    #4767 Pyrrha80
  8. Vorhin mit dem GG im Fernsehen gesehen:



    Dank krankem Kind nur ca. zur Hälfte, aber: So ein schöner Film. Wirklich toll. Ich fühle mich immer noch ganz aufgeräumt. :)
     
    #4768 lektoratte
  9. Willkommen bei den Hartmanns.
     
    #4769 Brinja
  10. Mal wieder
    Ich liiiiebe Harley Quinn.
     
    #4770 Brinja
  11. Bird Box auf Netflix . Hammer Film, Hammer Bullock.
     
    #4771 guglhupf
  12. :eek::wtf: Hammer langweilig. Und ich hatte mich echt auf den Film gefreut. :nein:
     
    #4772 Nune
  13. Und ich trau mich den Birdbox Film gar nicht anschauen....:rotwerd:.
     
    #4773 Melli84
  14. Ich fand den superspannend . Aber ich hab halt auch nicht viel erwartet. :kp:
     
    #4774 guglhupf
  15. Den kannste auch mit Kleinkindern gucken (nicht wirklich, die fahren da ner Leiche blind mit nem Auto übern Kopp; so ziemlich die beste Szene im Film), weil es passiert.... genau nix. Da isn "pöses pöses Ding", welches man aber nie sieht und sie rennt mit Augenbinden und Bälgern durchn Wald oder paddelt. Und man sieht ähnlich viel wie die. Nix. Dazwischen Rückblenden wie alles begann, aber auch die zusammenhanglos in der Zeit gerafft und völlig ohne Spannungsaufbau. Man hätte aus dem Thema so nen Kracher machen können, aber in meinen Augen völlig verkackt.
     
    #4775 Nune
  16. Dann werde ich mich mal trauen um mitreden zu können... Ist da in Deutschland auch so ein "Hype" um diesen Film?
     
    #4776 Melli84
  17. Ja. Nur verstehen kann ichs wirklich nicht. Wie gesagt, auch für zarte Gemüter ist der Film kein Problem. Keine großen Erschrecker, man sieht kein Monster. Ok... wer Angst vor Laub in Wind hat könnte sich fürchten, aber mehr ist da nicht. Das pöse Monster kann nur loses Blattwerk in die Luft werfen. :lol:
     
    #4777 Nune
  18. Ich kenn den Film ja nicht - aber Monster, die man nicht sieht, find ich meistens schlimmer :eek:
    Bisher war es fast bei jedem Film so, dass ich die Monster nimmer ernst nehmen konnte, wenn ich sie mal gesehen hab :sarkasmus:
     
    #4778 DobiFraulein
  19. Yep sehe ich auch so..ähnlich wie A Quiet Place..hätte gut werden können und war es nicht.
     
    #4779 bxjunkie
  20. na toll, jetzt werd ich mir den Kram anschauen müssen.....
     
    #4780 Coony
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden