Filme-Top und Flop

Aber daheim kann ich den auch nicht gucken... sonst muss ich umziehen danach :verlegen:

Ich hab ja einen Kumpel mit einer "überdimensionierten" Heimkinoanlage....:tuedelue:
Wobei ich es tatsächlich genieße mir "Gruselfilme" (echt jetzt, ich kling wirklich bald wie meine Oma....) mit dem Hund anzuschauen - immerhin sind Hunde laut den meisten Fantasy-/SciFi-Filmen ja sensorisch besonders begabt und melden den Eindringling eine Messerlänge im Voraus.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neee, da denke ich dann bei jedem Bellen vom Hund, da kommt einer... :woot:
ich hab früher mal nen Film geschaut, weiß nicht mehr, was das war... da hat der Bösewicht immer zuerst im Dunkeln zum Fenster rein geschaut... ich musste wochenlang alle Rolläden runter lassen, solange es noch hell war :rotwerd:
 
Ich hab ja einen Kumpel mit einer "überdimensionierten" Heimkinoanlage....:tuedelue:
Wobei ich es tatsächlich genieße mir "Gruselfilme" (echt jetzt, ich kling wirklich bald wie meine Oma....) mit dem Hund anzuschauen - immerhin sind Hunde laut den meisten Fantasy-/SciFi-Filmen ja sensorisch besonders begabt und melden den Eindringling eine Messerlänge im Voraus.


Jep, und ich ahbe noch 2 schwarze (!) Jatzen zusätzlich für die Geister - ich bin vorbereitet udn aknn jeden Film gucken :)
Tatsächlich freue ich mich auf die Neuverfilmung!
 
Ich hab letzte Woche "Der Junge im gestreiften Pyjama" gesehen ... das Ende liess mich nicht schlafen :heul:
 
Ich würd sterben im Kino :gaensefueßchen:
Aber kannst vielleicht erzählen ob er sich lohnt.
 
Nach Ewigkeiten mal wieder einen Film angesehen. "Blood and Chocolate". Wenn man das Buch nicht kennt, sehr zu empfehlen.
Nur Tyson fand es Kacke und hat die ganze Zeit die Wölfe angeknurrt :lol:
 
Netflix stellt die Kinowelt mehr und mehr auf den Kopf. Jetzt haben sie die Rechte für einen der großen Blockbuster (auf den ich mich echt schon lange freue) dieses Jahr gesichert. Und nicht nur das, sie starten ihn in Europa direkt nach dem Kinostart in den USA. Das bedeutet, er wird hier gar nicht erst in den Kinos anlaufen, sondert landet sofort im Fernseher. Das ist natürlich doof für alle Nicht-Netflixer und ich weiß noch nicht, wie ich diesen Trend finden soll. Aber solange mein Parasiten-Account steht, ist das prima. :)

 
Gestern Abend habe ich eine Reise in meine Kindheit angetreten, an einen verschneiten Sonntag Nachmittag auf das Sofa meiner Oma, bei dänischen Keksen und Kakao mit Elsa und ihren drei Strolchen gefiebert. :love:

Kennt ihr die auch ? Im Osten kannte die jedes Kind.

 
Hab mir gerade den neuen Transformers im Kino angesehen. War jetzt nicht sooooo der Burner, wenn auch ganz okay.

Ich hab allerdings das ganze Kino zusammengequiekt, als die kleine Freya dann auftauchte :love:


So, gab es bei uns an Silvester.... Ich hab auch jedesmal Herzchen bekommen wenn die kleine doch recht rundliche Dame ins Bild lief :)
naja, der Film an sich ging so... jetzt nichts woran man sich erinnert, aber nette Unterhaltung.
 
Netflix, immer wieder für eine Überraschung gut. Diesmal mit einem der schlechtesten Filme aller Zeiten.

Ich hoffe ja immer wieder mal eine gute Bibel-Verfilmung, aber bis heute hat das leider nur Mel Gibson geschafft. Und jetzt war da ein "David und Goliath" auf Netflix. Netflix. Kann also nicht so schlecht sein. Weit gefehlt !

Wo fang ich an ? Ein Schauspieler mieser als der andere, absolut gruselig. Bei Goliath war es offenbar sogar für die Produzenten zuviel, so daß er im ganzen Film maximal 10 Sätze spricht. Und trotzdem spricht er eigentlich fast den ganzen Film über. Wie das geht ? Man nehme diverse oneliner auf (hier "I am God, You are nothing !" sowie "You little rat, come here!") und wiederhole diese Aufnahmen 10-20 mal (!) im Film. Nicht variiert, die selbe Aufnahme. :lol: Die dann noch aus verschiedenen Blickwinkeln und die wiederum in völlig verschiedenen Szenen. Das war großartig ! Die haben so aus wohl 30 Minuten Material satte 90 gemacht, das muss du erstmal schaffen. :D

Die Kostüme. Kennt ihr noch "Xena" ? Das waren Spitzenkostüme gegen die Lumpen in diesem Machwerk.

In nahezu jeder Szene (abgesehen von Davids hölzernen Gebeten auf Bergwipfeln) marschieren irgendwelche Soldaten völlig ziellos durchs Bild und man hört quasi den Regisseur maulen "Wir brauchen mehr Bewegung im Bild, mehr Statisten !"

Goliath, der wirklich ziemlich groß ist, wenn auch kein Riese, hat das Movement und die Fighting-Skills eines Kleinkindes, das gerade laufen lernt. Allein, wie er das riesige Schwert hält...arrrgghh ! Und er schreit auch die ganze Zeit, normal reden ist nicht drin. He´s really mad. :v

In manchen Szenen sind die Mikros in krass verschiedenen Lautstärken eingestellt, so daß in den Dialogen manchmal der eine total laut ist und der andere gar nicht zu hören.

Offensichtlich ist das ein Projekt von engagierten Christen und ich anerkenne auch die Mühe, die man sich in solchen Fällen gibt. Aber hier hätte irgendwann einer der Beteiligten einschreiten müssen "Leute, das können wir so nicht bringen, wir werden zur Lachnummer !" Sowas muss sich doch vorher, spätestens bei der Nachproduktion abzeichnen ? Ist mir zu hoch. Hat sich keiner getraut ?

Was für ein Debakel. Und dann lese ich hier, was eigentlich mal angekündigt war:

"We didn't want to create a CGI imitation like 'The Incredible Hulk' and so our casting directors set out to find the biggest guy and he's very big," Chey said in a Statement.

"Jerry was a tremendous blessing." (gemeint ist Goliath)

Although Goliath will not be CGI, there are some more fantastical scenes that will use heavy special effects. (
lol27.gif
)

"[The film is] focused on the events leading up to the fight," Chey told the . "We will also have David fighting the lion and the bear via CGI. We've enlisted an A-list post-house to come up with state of the art visual effects." (Joa, den Fight gabs leider nie
wirr5.gif
)

Unlike other films promoted as being Bible-based, Chey insisted that "David and Goliath" is the real deal. ( :tuedelue: )

The movie wrapped filming in Tunisia and London this month, and is in post-production. The film's estimated budget is $50 million. ( :wtf: )

Bitte, bitte, guckt den hier mal einer, daß wir drüber lästern können. :D
 
@gulhupf

Als du über Regie und Dialoge und Kostüme geschrieben hast, dachte ich schon unwillkürlich, das klingt ein wenig wie die 'historischen' Bibelfilme der Zeugen Jehovas... (wobei deren Tricks, wo tatsächlich welche zum Einsatz kommen, jetzt nicht so schlecht sind)... - da lag ich ja gar nicht mal soo falsch. :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten