Film über die Zucht und Aufzucht von Hunden (auch für Neuhundehalter super)

pebe

15 Jahre Mitglied
Von der Hand in die Welt

Ich habe diesen Film von der Firma...

Dogtale-Movies und Dogtale Australian Shepherd Zucht
Inhaberin: Petra Alef
Wilhelmstr.33a
53902 Bad Münstereifel
Fon: +49 (0) 2253 962263
Fax: +49 (0) 2253 180232
Email: info@dogtale.de


gesehen und muss sagen es ist wirklich toll.

Es ist eine Bereicherung eines jeden Züchters und jeder Neuhundehalter sollte es vor der Anschaffung eines Hundes gesehen haben. Was die Züchterin Petra Alef hier vollbringt ist wirklich musterhaft und sicherlich eine Ausnahme.

Tolle DVD und mit über 200 Minuten (Haupt- und Nebenfilme) sicherlich mit 29,- EURO nicht zu teuer.

Kann es einem wirklich ans Herz legen.
So sollte ein Züchter sein!!!

Grüße
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pebe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Film über die Zucht und Aufzucht von Hunden (auch für Neuhundehalter super)“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Illegal entsorgtes Bilgenwasser könnte für Verunreinigungen im Wasser gesorgt haben. Die Auswertung der Proben steht noch aus. Anwohner berichten von Symptomen bei Hunden und vermuten einen Zusammenhang. Eine Verunreinigung im...
Antworten
0
Aufrufe
77
bxjunkie
Y
Face ist tot :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Machs gut Kämpferherz! Als ob er es auf die für ihn typische Art und Weise erledigen wollte, ist Face gestern als Kämpfer seinen eigenen Weg gegangen. Er hat noch einmal eine Wunde hinterlassen, nur diesmal ohne...
Antworten
17
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Pennylane
Ja er ist wunderschön und hat Charisma, finde ich auch :)
Antworten
8
Aufrufe
2K
bxjunkie
S
Ich habe diese Doku auch gesehen und für mich war es fast so, als würde ich eine der vielen Hundetrainer-Sendungen ansehen. ;) Es gab da mM. doch viele Paralellen... Beispielsweise haben mich die beiden essgestörten Kinder (das Mädchen, das nur Pommes und sowas aß und der arme kleine Knirps, der...
Antworten
163
Aufrufe
10K
Ninchen
Ninchen
sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. quasi der Lehrfilm für zukünftige Kaukasen/HSH Halter. So man danach überhaupt noch Einen will. :D
Antworten
34
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten