Fiat freemont und Hund

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab sie ja schon über ein Jahr am Auto und finde sie toll. Auch kleinere Hunde können diese Stufen noch nehmen. Kommt halt aufs Gewicht an und die Trittgrösse. Und so wie sie bei mir montiert ist, fällt das heben aus (was mir wichtig war), ich muss quasi nur ziehen.
 
Ich hab sie ja schon über ein Jahr am Auto und finde sie toll. Auch kleinere Hunde können diese Stufen noch nehmen. Kommt halt aufs Gewicht an und die Trittgrösse. Und so wie sie bei mir montiert ist, fällt das heben aus (was mir wichtig war), ich muss quasi nur ziehen.

Danke für die Bilder! Die Treppe kommt auf die Wunschliste :dafuer:
 
Der hat ziemlich schlechte Bewertungen , das Auto, meine ich .

LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fiat freemont und Hund“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gurki-Paul
Punto hatten wir auch mal, allerdings das 2. Modell was es so gab. Hat der auch nie gehabt. Der Panda den wir noch haben ist bis jetzt sehr brav, aber der hat GSD auch nicht soviel Technik wie der Idea. Bei Ford gibts das Problem wohl auch hat mein Vater mal gehört, aber da war das wohl...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gurki-Paul
Gurki-Paul
legolas
Haha.... :lol: DAS sagt die Richtige... :baetsch:
Antworten
14
Aufrufe
1K
DieJanine
DieJanine
San
genaus das selbe haben wir auch gerade, nur das mein mann unseren sprinter zerkloppt hat. wir sind nach langem hin und her zu dem schluß gekommen, das auto reparieren zulassen, da wir mehr geld dafür bekommen wenn wir ihn ganz verkaufen, als ihn so der versicherung zu überlassen.dann fahren...
Antworten
1
Aufrufe
756
miriam&justin
miriam&justin
Midivi
Tja, dann tret ihr mal auf die Füsse wenn sie nicht bei uns vorbei kommt - wir sind nämlich daheim! Bringt sie Robby auch mit? Der Kleine ist so knuffig!
Antworten
10
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
t-na
Lol - das ist doch ein würdevolles Ende Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wie gewünscht geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau &...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten