Fiat Bravo Trenngitter & Kofferraumwanne & Kenwood Autoradio

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Da ich mir ein neues Auto gekauft habe verkaufe ich nun

1 orig. Fiat Trenngitter für den Bravo (Metallrahmen, Rest Netz)

1 orig. Fiat Kofferraumwanne für den Bravo

1 Panasonic Autoradio (1-fach CD), einwandfreier Zustand
Die div. Radiofunktionen müsste ich der Bedienungsanleitung entnehmen (Frau und Technik :D ). Ein Wechsler ist soweit ich es im Kopf habe, anschließbar.


Fotos auf Anfrage......

Über die Preise habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht.......Verhandlungssache.... :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sag mal, der Bravo ist doch der 3-Türer, oder? Meine Freundin fährt nämlich nen Fiat Bravo oder Brava (also den mit 3 Türen) und da könnt ich sie mal fragen ob sie was davon bräuchte, hat schliesslich auch nen Hund, ...
Danke dir für die Info!
 
Der Bravo ist der mit den RUNDEN Rückleuchten.
Ob es den nur mit 3 oder auch mit 5 Türen gibt kann ich dir nicht sagen. Ich fahre nen 3-Türer.

Fall sie Brava fährt, kann sie beim Fiat-Händler nachfragen, ob die Sachen auch für den Brava passen würden.


Ach so: Was ich auch noch hätte:
Ich habe noch Winterreifen für den Bravo auf Stahlfelgen. Die Reifen kann man nicht mehr gebrauchen, die sind zu sehr abgefahren. Aber die Felgen sind brauchbar, auf die könnte man sich neue Gummis aufziehen.
 
Also sie hat nen 3-Türer, das weiss ich.
Hab ihr jetzt einfach mal alles geschickt was du aufgezählt hast (Winterreifen hat sie wohl grad neue gekauft, wie es aber mit Felgen aussieht :verwirrt: - keine Ahnung)
Email an Silke ist bereits raus und sobald ich eine Info habe setz ich mich sofort mit dir in Verbindung. Wäre ja toll wenn das klappt - sie wohnt in Wiesbaden, ist ja alles nicht so weit weg voneinander.
 
Ich arbeite in Mainz - würde also passen. Da könnte man sich mal kurz in der Mittagspause treffen :)
 
Das würd ja dann passen! Sobald sie sich meldet schick ich dir ne PN.
 
Midivi schrieb:
1 Panasonic Autoradio (1-fach CD), einwandfreier Zustand
Die div. Radiofunktionen müsste ich der Bedienungsanleitung entnehmen (Frau und Technik :D ). Ein Wechsler ist soweit ich es im Kopf habe, anschließbar.

Huch Leute, ich habe ja ein Kenwood Radio, kein Panasonic :D
 
Alles weg. :)
Angels Freundin kommt am Montag vorbei und holt Radio, Gitter und Wanne ab :)
Supi, danke Maja für den Kontakt :hallo:
 
Midivi schrieb:
Alles weg. :)
Angels Freundin kommt am Montag vorbei und holt Radio, Gitter und Wanne ab :)
Supi, danke Maja für den Kontakt :hallo:

Gern geschehen, die muss ich mir aber mal krallen, fährt bei dir vorbei und sagt mir nix!!! Kann ja wohl nicht sein. Von Worms bis zu uns isses ein Katzensprung! :D Und sowas ist meine Trauzeugin gewesen! :lol:
 
Am Montag wollten wir uns eigentlich in Mainz treffen.
Wir haben aber das Treffen auf Sonntag bei mir zuhause vorgezogen, da mein Bruder ihr das Radio noch einbauen wird. :D
 
Tja, dann tret ihr mal auf die Füsse wenn sie nicht bei uns vorbei kommt - wir sind nämlich daheim! Bringt sie Robby auch mit? Der Kleine ist so knuffig!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fiat Bravo Trenngitter & Kofferraumwanne & Kenwood Autoradio“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Der hat ziemlich schlechte Bewertungen , das Auto, meine ich . LG Barbara
Antworten
23
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Gurki-Paul
Punto hatten wir auch mal, allerdings das 2. Modell was es so gab. Hat der auch nie gehabt. Der Panda den wir noch haben ist bis jetzt sehr brav, aber der hat GSD auch nicht soviel Technik wie der Idea. Bei Ford gibts das Problem wohl auch hat mein Vater mal gehört, aber da war das wohl...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gurki-Paul
Gurki-Paul
legolas
Haha.... :lol: DAS sagt die Richtige... :baetsch:
Antworten
14
Aufrufe
1K
DieJanine
DieJanine
San
genaus das selbe haben wir auch gerade, nur das mein mann unseren sprinter zerkloppt hat. wir sind nach langem hin und her zu dem schluß gekommen, das auto reparieren zulassen, da wir mehr geld dafür bekommen wenn wir ihn ganz verkaufen, als ihn so der versicherung zu überlassen.dann fahren...
Antworten
1
Aufrufe
759
miriam&justin
miriam&justin
t-na
Lol - das ist doch ein würdevolles Ende Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wie gewünscht geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau &...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten